Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gigante_CPPA

Vorname, Name
Daniel

Wohnort
Dorsten

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
20.09.1980

Mitglied seit
12 Jahre 11 Wochen

Musik
Colin Stetson, Haus Arafna...

Ãœber mich

...mit 14 die erste Tatowierung mit 15 die zweite und beide waren sie schlecht in allem: Design, Anpassung und Handwerk.
Erst mit 25 und eigenen (durch "etwas" gereiftere Persönlichkeit) Ideen wieder eingestiegen und nun ... mit fast 32 Jahren und weiteren Vorstellungen, Inker vor die nächste (undankbare) Aufgabe stellend, einen meiner Fehler von Früher zu überdecken...und sich trotzdem zu verewigen.


Sport
Capoeira, Slaklining, Parkour... und und

Aktivität
Gigante_CPPA hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Gigante_CPPA's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Gigante_CPPA

... besser als der andere Arm.

Hehe... jeder hat mal klein angefangen. Aber ich sehe eher ein Eichhörnchen und würde mir noch eine Nuss tatowieren lassen.


Gästebuch
 
Gast

Gruss nach Dorsten,und viel Spass hier ;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben