Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nyluna: Katzen "Tribal"

Ich liebe Katzen einfach über alles. Selbst habe ich 3 Katzen. Ein Foto von meiner KatzeKatze-Tattoos suchen Muffy hat mich auf die Idee gebracht selbst etwas zu zeichnen. Nunja das hier ist entstanden. Da ein guter Freund Tattoowierer ist hat er sich angeboten mir dieses Motiv zu stechen. Gedauert hat es 3 Stunden. Gekostet 50 Euro. Die Schmerzen waren trotz Betäubungscreme an manchen Stellen schmerzhaft. Das lag aber daran das an den Stellen die Nerven waren und ich deswegen natürlich auch gezuckt habe.

Katzen "Tribal"
3
Durchschnitt: 3 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wooow 3 stunden für nen fuffi...
scheint ja ein toller freund zu sein..
sonderlich kreativ finde ich es nicht und darüber hinaus auch nich wirklich toll gemacht..

 

Naja weiss Au Net so recht was ich dazu sagen soll

 

ist jetzt schon schwierig, da ne KatzeKatze-Tattoos suchen zu erkennen.... nach ner Weile ist das aber eh egal, dann isses grad mal als irgendwas mit Ohren erkennbar.

 

Sagen wir es mal so ich war sein Opfer ;) Er tätowiert noch nicht sooo lange und sein Freundeskreis ist sozusagen seine Kundschaft. Ist auch schon n Weilchen her als er das hier gestochen hat. Ist mittlerweile auch besser geworden. Es ist nicht perfekt das weiß ich. Habe es jetzt aufm Bein und bin zufrieden ^^

 

Oh mann………!!! GGGRRRRRRR……aber gut, solange es Leute gibt die sich als Versuchsratte bereit erklären, kann man dem Pfuscher der das gemacht hat keine Vorwürfe machen… Er übt ja…… :-)))

 

Hehe... jeder hat mal klein angefangen.
Aber ich sehe eher ein Eichhörnchen und würde mir noch eine Nuss tatowieren lassen.

 

Mein Bein wäre mir dafür viel zu schade pffffft ;-)

 

Vor allem: wer arbeitet denn mit Betäubungscreme!!! das weiß doch jeder, dass das das Ergebnis total verfuschen kann!

 

Ach, unter der Haut hat's Nerven? Na wenn ich das mal vorher gewusst hätte!

Vorlage schlecht, Tätowierer schlecht, Ergebnis schlecht.
Glückwunsch zu solchen Freunden!

 

Wieso musst du was bezahlen wenn du das Versuchskaninchen von deinem "Freund" bist? 50€ sind dafür echt zuviel. Schade für ein erstes Tattoo.

 

oh je, das ist wirklich schlimm. lass es am besten covern.

 

@Rockahexe
Das Motiv habe ich selbst gezeichnet und hat eine Bedeutung für mich. Es ist wirklich nicht groß. Und so ein Weltuntergang ist es auch nicht.
@baer
Ich habe ihm von mir aus 50 gegeben. Er hat nichts verlangt von Anfang an. Aber für seine Arbeit (Die nicht 100% perfekt ist, weiß ich auch) wollte ich ihm trotzdem was geben. Er hat sich Mühe gegeben.

 

Ich frage mich, fuer was er drei Stunden gebraucht hat.. Scheint ja nicht sonderlich groß zu sein.. Betaeubungscreme sagt ja schon alles.

 

Idee ist nett, für die Betäubungscreme gibt´s Punktabzug


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben