Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Girly95

Vorname, Name
Anna

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.12.1995

Mitglied seit
11 Jahre 51 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fußball

Musik
Rap

Sport
Fußball

Aktivität
Girly95 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Girly95

da will ich auch eins ;) find das sehr cool

da will ich auch eins ;) find das sehr cool

ja mein alter stimmt & ich finds schön ;P

Richtig geil *__*

was hat's gekostet ?

Ich hab mir genau überlegt ob ich ''Papa'' oder ''Daddy'' schreibe ... heut zu tage würd ich daddy sagen aber als er noch lebte nannte ich ihn '' Papa '' und man sagste mir das käme dann unpersönlich rüber ... es wird nochmal nachgestochen villeicht sieht es dann ja besser aus ?! p.s es wurd hinterher der preis erst richtig festgelegt ...


Gästebuch
 
Gast

Wenn du schon auf meine Seite schaust musst auch grüße dalassen :P

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben