Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


janacatrin: Frei.Wild

Mein 1. Tattoo =) Bin mächtig stolz....

Dauer: etwa 5 Stunden
Schmerzen: Keine, nur die letzte halbe Stunde war nicht mehr ganz so angenehm :-P

Wollt anfangs eig nur den Text haben aber dann hatte ich ne tolle Vorlage meines Tättoowierers erhalten und mich dafür entschieden =)

Frei.Wild
8.48889
Durchschnitt: 8.489 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds toll, der Stil ist der Hammer, gefällt mir gut!

 

gefällt mit gut:)
sieht von hier auch sauber aus und ist mal was anders. N foto von der SchriftSchrift-Tattoos suchen wäre ganz gut um zu sehen ob es wirklich so sauber ist.

 

Ganz schön , aber ob man die SchriftSchrift-Tattoos suchen in ein paar Jahren
noch lesen kann , aber das wurde sicher besprochen , nur
so ein Gedanke ?! ;)

 

Deshalb haben wirs extra größer gemacht, damit mans in ein paar jahren noch lesen kann :-D wäre ja sonst echt doof, hatte einen tollen Tättoowierer, war sehr zufrieden und sauber ist es aufjedenfall gestochen =) Das Bild war am Tag des stechens :-)

Danke =)

 

ich halte es für zu klein um haltbar zu sein.

 

Schick schick, aber ich muss mich leider dadman anschliessen.

 

Vielleicht kannst du versuchen nochmal ein besseres/näheres Foto zu machen. Sieht so schon gut aus - wer hats gemacht?

 

Gefällt mir gut! Die Band auch, ist am 05.11. in Zürich... ;o) Bewerten sollen es jedoch die "Profis".

 

werde nochmal ein näheres hochladen, muss mein mann aber erst noch machen :-D wird man ja sehen aber ich merke gerade dass es auf dem bild auch recht klein aussieht, was es aber eig gar nicht ist

 

ich mag die SchriftSchrift-Tattoos suchen von Freiwild zsm mit dem geweih. den stil find eich absolut unindividuell. Sternchen-arschgeweih-in-spee-mäßig

 

ohhhh schön sieht es aus ; ) Das mag ich gerne leiden... Ich möchte auch ein Foto von näher dran haben ^^

 

ja, macht'nen guten eindruck *handheb* ich plädier auch ein foto für näher :)

 

Der Gesamteindruck gefällt! Bitte neues Foto frontal und nah ran ;-)

 

Richtig geil *__*

 

Ich bin überhaupt kein Frei Wild Fan aber das Tattoo ist echt schön. Sieht sehr sauber gestochen aus, die Farben sind toll und der Stil ist grandios!!!!

 

vielen dank, bin leider noch net dazu gekommen ein anders hochzuladen, aber mir gefällt es noch immer und bekomme immer wieder zuspruch von anderen leuten!

 

Meine Meinung ueber Frei.Wild lass ich mal stecken :> Macht nichts. Dennoch schaut es toll aus. Es passt einfach alles zusammen. Das Lied ist uebrigens auch toll ;)

 

Meine Meinung ueber Frei.Wild lass ich mal stecken :> Macht nichts. Dennoch schaut es toll aus. Es passt einfach alles zusammen. Das Lied ist uebrigens auch toll ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben