Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gixxerrider13

Aktivität
Gixxerrider13 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,2 bewertet.




Letzte Kommentare von Gixxerrider13

Danke für dein Feedback. Ich weis wie Japanische Tattos aussehen können , auf dem ursprünglichen Motiv waren zb auch Ahornblätter. Aber ich wollte es einfacher gestaltet haben, da ich nicht wollte das es auf dieser relativ kleinen Fläche zu überladen ausschaut.

Nein da hast du vollkommen recht. Aber mir ging es nicht darum das traditionelle zu wahren.

Ja mal sehen wie es abgeheilt ausschaut. ich werd dann mal eins hochladen :D

Danke. Heute ist es fertig geworden, ist noch ganz frisch :)

Er sollte auch farbig werden :)

Danke das es dir gefällt :) Ja also eigentlich nach meiner Vorlage wird der andere Koi farbig. Nur bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob ich ihn wirklich farbig machen lassen sollte..


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben