Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nach der dritten Sitzung, ist mein erstes Tattoo endlich fertig :) und ich denke ich bin schon süchtig nach der Nadel geworden :D

Kois
6.72727
Durchschnitt: 6.727 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kleidet dich doch gut. Gehts noch weiter (farblich) oder is fertig?

Antworten anzeigen
 

Dann mal ab zur Entziehungskur, bevor du das bunte Zeug überall auf der Haut hast. Das sieht doch nicht aus : D
zum Tattoo, ich mag die Fische, aber vielleicht kannst du in einigen Wochen nochmal ein Bild vom abgeheilten Tattoo einstellen, bei besserer Beleuchtung oder Tageslicht.

Antworten anzeigen
 

Der Fisch ist schön und ordentlich gemacht.
Aber warum Wind über den Fisch??
Und die Fingerwaves sind dilettantisch und schlecht gemacht.
Ergo: 5 Sternchen.

 

Und warum schwimmen die eigentlich ständig nach unten zur Zeit....???
Sollten die nicht traditionell nach oben schwimmen?? Dieser Karpfen gegen den die ständig kämpfen der schwimmt nach unten aber ein KoiKoi-Tattoos suchen? Schwimmt der nicht gegen die Strömung und wenn er die Quelle erreicht dann verwandelt er sich in einen Drachen, oder bin ich da jetzt ganz verkehrt abgebogen?

Antworten anzeigen
 

Fürs das Erste ist es ganz ordentlich gemacht. Ein mittelprächtiges Tattoo, das aber besser geht. Fals du dir die Mühe machst und du dich mit JapanTätowierungen "mehr" beschäftigst, wirst du feststellen, das in dieser Kategorie viel mehr möglich ist. Der Hintergrund ist soo wichtig bei JapanJapan-Tattoos suchen Sachen, aber deiner ist eher sub­op­ti­mal. Die Koi`s sind solide, anschaulich, aber mir hätten noch ein paar Ahornblätter gefallen oder Kirschblüten, die im WasserWasser-Tattoos suchen schwimmen.

Antworten anzeigen
 

Das hätte alles größer sein können dann wäre das mit den Anpassung auch klasse gewesen.


Weitere Tattoos von Gixxerrider13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben