Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Greyshader

Aktivität
Greyshader hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,04 bewertet.





Letzte Kommentare von Greyshader

@Katza Hehe ,ja ich weiss. Da kommt noch mehr dazu. Andere Frösche in anderen Farben und Blätter für den Hintergrund. Es ergab sich leider noch nicht die Zeit diese Arbeit weiterzuführen. Kommt aber alles noch. LG Grey

@ Gody. Als Schmetterling sollte erst nur der Umriss getackert werden. Während der Sitzung kam mir dann die Idee mit den 2 verschiedenen Flügeln. Als reiner Umriss hätte ich es sehr karg gefunden und auch n bissl langweilig. So konnte ich den Kundenwunsch doch noch ein wenig zu meinen Gunsten abändern. Was die Zusammenstellung angeht. Hm Sie ist da n bissl eigen. Passt alles nicht so zu einander. Habe versucht das Beste mir mögliche draus zu machen. @Califax. Die Seiten der Triskele sind alle mit einem gleichen geraden Abschnitt versehen. Es wurde keine Rundung angestrebt. War knifflig umzusetzen das alles etwa gleich aussieht. Gefällt mir aber nicht so richtig . Ich habe runde Formen lieber. LG Grey

Professionell etwa 4 Jahre. LG Grey


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben