Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Greyshader: Fantasie Realistik

Fantasie Arbeit von mir. Erst wollte die Kundin nur die TriskeleTriskele-Tattoos suchen. Überraschte mich dann aber mit weiteren ausgefallenen Ideen. Ich habe für für alles ungefair 6 Stunden Arbeit investiert. Hat sehr viel Spass gemacht.

LG Grey

Fantasie Realistik
7
Durchschnitt: 7 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also das AugeAuge-Tattoos suchen finde ich ok, den Schmetti auch wobei der sehr flach wirkt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen... Die Idee mit dem SchädelSchädel-Tattoos suchen im Flügel find ich klasse, aber ich finde dafür ist er zu klein. Darüber das geht nicht so wirklich finde ich... Die anpassung... naja... irgendwie nicht angepasst :D

 

Die TriskeleTriskele-Tattoos suchen ist mir viel zu ungleichmäßig.

 

@ Gody. Als Schmetterling sollte erst nur der Umriss getackert werden. Während der Sitzung kam mir dann die Idee mit den 2 verschiedenen Flügeln. Als reiner Umriss hätte ich es sehr karg gefunden und auch n bissl langweilig. So konnte ich den Kundenwunsch doch noch ein wenig zu meinen Gunsten abändern. Was die Zusammenstellung angeht. Hm Sie ist da n bissl eigen. Passt alles nicht so zu einander. Habe versucht das Beste mir mögliche draus zu machen.

@Califax. Die Seiten der TriskeleTriskele-Tattoos suchen sind alle mit einem gleichen geraden Abschnitt versehen. Es wurde keine Rundung angestrebt. War knifflig umzusetzen das alles etwa gleich aussieht. Gefällt mir aber nicht so richtig . Ich habe runde Formen lieber. LG Grey

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen ist wirklich schön geworden!

 

AUge find ich ordentlich und beim Schmetterling gefällt mir die Idee mit dem SchädelSchädel-Tattoos suchen im Flügel auch gut. Man sieht da leider ein wenig, dass es spotan entschieden wurde, da der SchädelSchädel-Tattoos suchen (vor allem die eine Augenhöhle) perspektivisch etwas verrutscht ist. Ist aber auch nur son Eindruck, trotzdem hat der was.

Muss sagen, dass mir die Gesamtzusammenstellung auch nicht so zusagt. DIe einizge Verbindung, die die EInzelmotive eingehen sind diese ...ich nenn sie mal Schwunglinien...und die find ich ehrlich gesagt wenig ansehnlich. Ist aber auch schwierig wenn man von neuen Idde bei der Sitzung überrascht wird, treotzdem find ich diese Lösung der verbindung nicht gelungen.

Muss allerdings sagen, dass ich Deine Antwort auf die bisherige Kritik sehr angenehm finde und auch dass Du selbstkritisch zu sein scheinst. *Daumenhoch* ;-)

 

jap, mit dem letzten Satz bin ich voll bei Lazarus ! Klasse wenn jemand Kritikfähig ist und daran arbeitet... Daumen sehr hoch !

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen ist Top, der Schmetterling gut. TriskeleTriskele-Tattoos suchen nicht so schön.
10er + 7er + 5er = 22 entspricht 7 Sternchen gesamt :-)


Weitere Tattoos von Greyshader

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben