Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


happydog

Aktivität
happydog hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 0 Kommentare geschrieben.
happydog's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,8 bewertet.





Gästebuch
Hallo zusammen
hab mir vor ca. 1,5 Jahren mein erstes Tattoo stechen lassen.
Vor ca. 2 Monaten hab ich mein drittes bekommen. Alle drei haben mit den Böhsen Onkelz zu tun. Das ist für mich etwas persönliches!!!!!!!!! Deswegen tut mir/uns bitte den gefallen und lasst die blöden Sprüche von wegen: " können die noch singen ohne Zähne" ............. und so weiter. Hab mir grade paar Bewertungen angesehen und mir ist aufgefallen das teilweise mehr über die Band als über das Tattoo gesprochen wird. Das finde ich sehr schade, weil man hier eine erliche und neutrale Bewertung haben möchte.
Wenn sich jemand über die Onkelz unterhalten will dann kann er mich gerne ansprechen oder auf einer anderen Plattform treffen.


Ich werde auch nicht sagen ( noch nicht ) wer mein Stecher ist.
Der ein oder andere kennt ihn vieleich...... bestimmt :-)

 

...schöne grüße aus dem hessen-land...

hey, ich liebe die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen! lasse mal liebe grüße da, von fan zu fan ^^

Willkommen im Reich der Onkelz, im Land der Illusion ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben