Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hardforscream

Vorname, Name
Eric

Wohnort
Hessen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.04.1990

Mitglied seit
13 Jahre 4 Tage

Aktivitäten / Interessen
Chilln, Weg gehn, (Dancen), Shufflen, Hakken, PS3, Musik

Musik
Hardstyle, Hardcore, Schranz, Speedcore, Terrorcore, Industrial, Nintendocore, Trancecore, Dubstep, Screamo, Deathcore, Gothic, Darkwave, EBM, Metal, Deathmetal, Trashmetal, Blackmetal, Metalcore, Suizidcore, Rock, Deutschrock

Über mich

Ich bin Ich und so bin ich


Sport
Fußball, Football, Schwimmen, handball, Basketball

Aktivität
hardforscream hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 4.6 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
hardforscream's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 13 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von hardforscream

Sehr geiler Film. Ganz gut geworden. ;)

Gute Idee und schönes Motiv.

schönes motiv, gut gestochen

xD jägermeister immer dabei

Ja und nun?! Lass die Leute doch DÄMMLICH sein, hauptsache du kommst damit klar und bist mit dir und dem was du tust zufrieden. Und wenn den leuten dein Tattoo nicht passt ist das Ihre sache. Wenn alle die gleiche Meinung hätten wäre es auch blöd.

Viele von den behauptungen die du äußerst habe ich nicht in frage gestellt oder angesprochen. So wie du dich aber verhälst, laut deiner Reaktion, kannst du zwar austeilen aber auch nicht einstecken, natürlich kann eine Person was für sein Tattoo aber wenn er der Tattoowierer versaut kann die Person nichts dafür. Und natürlich gibt er Leute die weit älter sind als du ich oder sonst wer und auf deren kritik sollte man öfers hören weil man noch was lernen kann, was man im Leben immer tut. Viele Menschen wollen auch ihr KIND in sich behalten und so bleiben, den jeden tag 100% Ernst zu sein is doch auch doof.

schwer von dir überzeugt... aber wer hoch fliegt landet aber auch wieder das teilweise unsanft also net überheblich und besser wirken. zum tattoo na jA nachdem was ich so gelesen hab was alles darum soll will ich jetz auch mal das endprodukt sehn. Vögel mal nen ganz anderer Style aber wems gefällt. Aber soweit gar nicht schlacht gestochen.

Mhhhh sterne macht immoment jeder. Aber das ist ja dir selbst überlassen aber den vorrednern recht geben musst es fällt sofort auf mit dem stern im stern. Soll das so sein??? Hoffe ja mal nicht

sehr schön gearbeitet

Joar, warum nicht auch seine Lieblingsspeise aufm Körper tragen. Schön gestochen

Ich finde das mal Mega Porno auf so eine Idee muss mal erst mal kommen. 2 hammer hobbys in einem Tattoo so vereinen. Top


Gästebuch
Hey ho, Gude, Servus, Moin Moin,

hinterlasst mir doch nen GB ;)
(Ideen, Meinungen, Spaß und Vorschlägen

Adioz
 

grüße da lass aus Leipzsch ^^

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben