Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ChurchyOnExtasy: meine zwei liebesschwalben.

so, da sind se (: (mein erstes *wuhuuu*)
wurden am 13.09.10 von david chaston,
der eigentlich in kapstadt arbeitet aber gasttätowierer im ninelives tattooing bottrop (www.ninelives-tattooing.de), gestochen.
gekostet hat der ganze spaß 230€ und gedauert hats 2,5 std.
schmerzen waren so lala, nur zum innenarm hin musste ich mir ab und an ein "aua" verkneifen ;o

auf dem aktuellen bild ist es mehr als 2 monate alt, abgeheilt und wurde von gordon an einigen stellen nachgestochen. (da wo david ganz schön mist gebaut hat v.v)

im moment baustelle! auf der oberarminnenseite kommt noch eine Schwalbe in pink/giftgrün mit 'nem tape im schnabel auf dem "memories" steht.
arm wird dann ausgebaut mit asiatischen Blumen und einem hintergrund der aussieht wie ein kirschbaum (: im febuar gehts dann weiter!

meine zwei liebesschwalben.
8.21154
Durchschnitt: 8.212 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ah...da issit ja. ;-)

 

Gefällt...

 

... naaaa, und wie war es mit den Schmerzen? Kannst dich bestimmt schon nicht mehr dran erinnern, wat?! :-D

 

Mir och, meine olle is sich noch net einig ob ihr die Lines gefallen :-D

 

....deine Olle gibt dir gleich mal einen kräftigen Arschtritt! grrrr*

 

Na komm, trau dich doch, du Eierloch:-D

 

Ist sehr schön geworden. Mir gefällt`s. 9p. von mir.

 

...Eier?! Wie, wo, was... ahhh gefunden! Schatz, kannst wieder lachen! Tut doch nicht mehr weh, oder etwa doch? ;-)

 

Schööööön ... schmacht ... jaja, verliebt sein müsste man nochmal ;-)

 

sehr schön =) gefällt mir richtig gut =)

 

Zwei verliebte Vögelchen....hach...schmacht....schön.....8

 

sieht knuddelig aus

 

ja ist schön geworden...

 

Schön 8P.

 

knuddelich ..hihi ..jop passt 7-8*

 

nettes Motiv aber die lines....grade bei rot uiuiui

 

da geht ma jo das herzl uff :-)

 

chic, sehr schön...

 

Sauber süß bunt 8*

 

Sieht gut aus das Ding.Schöne Farben passssst.8p

 

finds sehr schön gestochen, farben passen sehr gut, gefällt einfach.

schöne 9 punkte

 

Schön....

 

Dass die Linie vom Stauch (links unten über der Blüte), im Nirvana aufhört ist mein einziger Kritikpunkt ansonsten, sehr solide 9 PK

 

huhu punishment (:
liegt daran, dass es noch erweitert werden soll ... also mit nem kirschbaum im hintergrund der über den ganzen arm verläuft.
trotzdem danke (:

 

sorry is leider in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nur ein zweidimensionales gekritzel , könnte besser gehen.
Besser Du schaust mehr auf Deine Tattoos und beurteilst keine anderen.
Das Bild is Bullshit
Gott sei Dank bin ich nicht Hormongesteuert, nix gegen Dich, aber ich find es einfach lieblos hingeknallt

 

und sowas passiert meine lieben, wenn man einem "hochglanz-tätowierer" *höhö* keine 10 punkte für seine arbeit gibt (:

 

willkommen im club der ein-points-runterwerter-besitzer. nur ein gutes tatt kommt in den genuß solcher traurigen auswüchse. sei stolz drauf. ;-)

 

ach.......10.

 

Seimy, Rost im Kopp oder was?

 

uiii find ich gut :D
aber naja, gibt halt leute die mit sowas nicht klar kommen...

 

...hm...hab mir grade die Vorlage angeschaut...da waren weniger wackler in den lines....ist zwar sicher keine 1 ( gruß an seimy), aber sicher auch keine 10 ( gruß an matti )....die wahreheit liegt so oft in der mitte ( wobei ja wieder jeder so seine eigene wahrheit hat)...von mir bekommst du 6p

 

ps. ihr seit ja auch alle sooo hormongesteuert, dass ihr mir für meinen geilen oberarm im durchschnitt 8-10 punkte gegeben habt ;D

freestyle : jap, waren einige wackler drinne wurden aber von gordon vor nem monat nachgestochen und jetzt ist alles gerade war nur zu faul noch 'n bild reinzustellen :D

 

@ bärliiiiii .....1ner von ...... +10ner von......ergibt eine angemessene bewertung. ;-)

 

da hab ich wohl was übersehen^^

 

...hast ja recht matti^^

 

...hast ja recht matti^^

 

Tja so is das halt, eigentlich wollt ich Dir ja ne 5-6 auf das Tattoo geben, aber blöde Koments wie von Dir Geben halt nur ne 1 .
Respekt an die die wirklich bewerten, die einfach sagen, was sie besser machen würden.
Sorry aber ich glaub ich red grad an die Wand...lach

 

der beste tätowierer aller zeiten hat gesprochen, amen! ;D

 

Süss deine Piepser.... die kuscheln so lieb...7P :)

 

hmmm 0/8/15
abgetroschen... kann SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen nicht mehr sehen einfach nur mehr einfallslos... leider

 

Und deswegen gibst du einen Punkt!? Ein Schelm, wer Böses denkt ... ;-)

 

tja, elle so ist das nunmal :D
ausserdem wusste ich nicht einmal, dass es abgetroschen heißt ;D
aber hey, so ist das nun mal wenn man keine kritik vertragen kann ^^
btw. man darf hier wohl keine eigene meinung haben, wenns wackelig oder anatomisch nicht ok ist.

 

schoenes tattoo...hormongesteuert? waaaas? geh mir mal diesen seimy anschauen, hab schon lange keine rachepunkte kassiert ;-)

 

ich glaube, der war schon lange nicht mehr online ^^
geh einfach zu cherrysue, schreib was von wegen ein wenig wackelig oder anatomisch nicht wirklich korrekt und da haste deine rachepunkte :D

 

willkommen im kindergarten :D

 

sieht echt gut aus , aber ob es noch in ein paar jahren so aussieht ???????

 

ich finds trd toll =)

 

gefällt mir gut, kleine wackler find ich net schlimm, n inker is kein drucker!für mich 9p, style gefällt mir sehr!:)

 

recht solide!

 

finde ich auch nit gut die Vögel sehen kacke aus


Weitere Tattoos von ChurchyOnExtasy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 49 Gäste online.

nach oben