Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hartge330

Aktivität
hartge330 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 3.7 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
hartge330's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von hartge330

ok stimmt schief is englisch nee es is nur langweilig

völlig schief .............Langweilig

Killerplauze noch vier sitzungen dann ist der komplette arm fertig da mache ich dann scharfe fotos vom ganzen arm

du hast nichts zutun oder??es hat dich keiner um deine meinung gebeten mr pink du stellst hier tattoos rein die so alt sind das man den unterschied zwischen haut und farbe schon ne mehr sieht und nennst anderes langweilig also bitte wer von uns ist hier langweilig hm??

is noch lange nicht fertig Mr.Pink wenn ich deine scheiße seh weiß ich ne bei wem es langweilig ist..ha ha


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben