Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madmax411: Mein Wicki (Cover Up) War immer schon ein traum von mir Wicki auf rücken

Mein Rücken Wicki ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen unter dem Drachenbot und dem SchädelSchädel-Tattoos suchen sind noch 2 Jugendsünden versteckt.Schmerzen ja aber das is ja gerade die sucht dabei.Preis ??? Jeden Taler wert.Zeit ca 15 std alles jetzt fehlt nur noch der Background und den ist der Rücken fertig erst mal man weiß ja nie

Mein Wicki (Cover Up) War immer schon ein traum von mir Wicki auf rücken
8.67143
Durchschnitt: 8.671 (70 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ein Ocken auf nem Ocken,Das ist also Vicky wenn er erwachsen ist.Schattierungen gefallen mir. Ich warte mal mit der Bewertung wenns fertig ist.

 

Find das bis hierher schon sehr geil...
10Pkt

 

Sieht sehr geil aus gefällt mir! gibt 10punkte

 

Hammer Geil!
Da haste dir aber nen verdammt guten Traum erfüllt.
Gib dir glatte 10 Punkte.
Da kannste echt stolz drauf sein

 

schöne größe, schön umgesetzt, würde unten noch mehr SchädelSchädel-Tattoos suchen (auch zertrümmerte zb) in den hintergund setzen...

 

Groß ist es ja, aber die Details lassen doch sehr zu wünschen übrig.
Gerade bei der Größe. Armmuskulatur - Fehlanzeige. Max 7P.

 

mir gefällt es auch gut. bitte ein foto wenn es abgeheilt ist. ersteinmal 8*

 

sieht stark aus!!! Super!!!

 

Stark das Teil,1+! Ich hab meinen Rücken noch frei,und überlege mir auch etwas in der Art machen zu lassen!!!

 

??? So geil finde ich das jetzt nicht, ok schlecht ist es aber auch nicht!!!
Trotzdem max. 6 Punkte von mir, würds aber gern nochmal sehen wenn es fertig ist, falls der User das noch aktualisieren sollte...

 

Sitzt der auf dem Klo?......äh sorry

 

neeee ... der kniet ... mit seinem linken knie auf dem SchädelSchädel-Tattoos suchen ... ähhh - sieht man das nicht? ;-))))

 

Ahhh jetzt....... und ich dachte der hat so ein kurzes Bein.... ;-)))

 

hihih ... hätte natürlich sein können ... im kampf verloren ;-))))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben