Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hasimausi

Aktivität
hasimausi hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,07 bewertet.




Letzte Kommentare von hasimausi

Kein Plan warum das Foto gelb is ?

waIch hab nie behauptet das es ein super tattoo is aber das man dafür so runter gemacht wird verdirbt ein hier noch ma was rein zu stellen. Es sollten keine Blumen sein und keine Sterne so was dazwischen ...

Da gibt's viele die beschissener aussehn und peinlicher...

Das is mir sooo SCHEISS EGAL wem es nicht gefällt... In real ohne Foto sieht's einfach geil aus find ich ,außer die Schrift.... Und es soll auch noch erweiterteilt werden...

Ich versuch ganze zeit besseres hochzuladen...klappt irgendwie nicht ...ich versuch weiter..


Gästebuch
Was geht...
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben