Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hasimausi: Mein erstes...

Ich hab das für meine Tochter gemacht b.z.w. Wollte ich was mit ihrem NamenNamen-Tattoos suchen.In jedem Blumenstern ist ein Buchstabe meiner kleinen ...
250€ ,schmerzen nur bissel beim nachstechen.Es hat 2oder 3 std. gedauert.

Mein erstes...
1.03704
Durchschnitt: 1.037 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr unschaf. kann man wenig zu sagen.

 

Ich versuch ganze zeit besseres hochzuladen...klappt irgendwie nicht ...ich versuch weiter..

 

Ohne dem besseren Bild vorgreifen zu wollen aber ich glaube die Blumensterne sind nicht wirklich gut !

 

Stoeck, das ist schon das bessere Bild :-D

 

Es fällt immer schwerer bei so nem mist nicht auszurasten! Leute, es muß nicht jeder tätowiert sein!!!!
Für Deine Tochter haste das gemacht? Sie hat also drauf bestanden??
Kennt jemand die little Britain SKetche in denen die alte Dame auf ihren HundHund-Tattoos suchen hört?? Und NEIN, ich vergleich keinen HundHund-Tattoos suchen mit nem Kind, nicht das sich n Gutmensch berufen fühlt sich zu Wort zu melden

 

Hei, ei, ei , da bin ich ja noch vornehmlich zurückhaltend mit meinen Kommentaren ;-).

Es ist schade, das sich viel zu viele Tätowierer auf dem Markt rumtreiben die Ihr Handwerk nicht verstehen. Der Kunde der sich nicht wirklich informiert ist da echt der angeschissene und denkt dann wunders was er für ein tolles Teil hat.
Ich selbst habe ja auch mal so gedacht, bis ich dann hier eines besseren belehrt wurde und mich mit tollen Tattoos hier eines besseren belehren habe lassen.

Folge: CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen am 29.10. ;-)

 

Jau, geht eben auch mal gut ;-) aber im Ernst, willste jeden Mitläufer jetzt inWatte packen und wund streicheln? Hilft niemandem denk ich...
MAn hat so viele Informationsmöglichkeiten heute, da hat echt jeder verdient was er bekommt. Rennt man Gedankenlos nem Trend nach muß man mit nem Arschtritt rechnen, insbesondere wenn man in Subkulturen wildert..;-)
Auch ich hätte 1991 die Wahl gehabt, billiger Freund vom Kumpel oder zu Sting gehen. Ich war dann bei Sting (Ich hab dann später mal nen Fehler gemacht;-)) So what

 

Das is mir sooo SCHEISS EGAL wem es nicht gefällt... In real ohne Foto sieht's einfach geil aus find ich ,außer die SchriftSchrift-Tattoos suchen....
Und es soll auch noch erweiterteilt werden...

 

Tja, die Verdrängung der Realität ist ein beliebtes Hobby bei Tattooträgern ... da es niemals weggeht möchte man einfach nicht wahr haben dass es nicht so toll gestochen ist ...

 

Kurze Frage: wieso stellst du das Foto denn dann auf eine BEWERTUNGS-Seite, wenn dir die Meinung der anderen egal ist??

D.h. du verschwendest hier die Zet derer, die sich eine Meinung bilden und diese auch noch kundtun.

 

Da gibt's viele die beschissener aussehn und peinlicher...

 

Schlechter gehts bestimmt immer aber das ist dennoch einfach nicht gut...

 

ich kann die Buchstaben fast nicht erkennen... das erste ist ein A und das dritte ein J (glaub ich) - und der Rest?

 

Ach so n Patient:-D Ja super geil Hammergerät und absolut innovativ!! Gratuliere, Dir und Deiner Tochter zu diesem einmaligen Kunstwerk... und auch dem nächsten Stecher, den das Kunstwerk blenden wird... also Stecher meint natürlich den Tätowierer *hust* der das Kunstwerk weiterführen darf... Soooo heiß das Gerät, der wahnsinn... Du bist die Beste!

 

Nur, weil es viele gibt, die beschissener sind, heißt das noch lange nicht, das deins gut ist. Vielleicht kommt aber irgendwann mal die Einsicht...

 

@micetta: Mensch das soll so! Datenschutz und so... is doch logisch ;-)

 

Nur weil es schlechter geht heisst es ja nicht dass man zufrieden sein muss ... echt mal, was eine Logik. Nimm doch lieber Hilfe und Tipps an damit du in Zukunft vielleicht auch mal ein Kunstwerk kriegen kannst. Aber ist ja deine Haut und deine Wahl zwischen "Störrisch mit miesem Tattoo" und "Einsichtig mit besserem Tattoo"

 

Wieder die alte diskussion...die geschmäcker und das wissen um qualität sind offenbar sehr individuell, das sieht man her ja jeden tag aufs neue...über was man sich nerven könnte, ist die verblendung und sturheit gewisser leute. Aber was solls. Ich glaube, dass es den schrott genauso braucht wie super tattoos. So werden die echten kunstwerke auch nicht zur stangenware verkommen....und: es kanns auch nicht jeder tätowierer gleich gut...sprich die perlen liegen ja auch nicht zuhauf auf der strasse rum...

 

Ihr habt vielleicht Probleme ... JEDEM das SEINE !!!

 

Selten dämlicher unüberlegter Spruch!
http://pluspunkt.at/var/storage/images/medien/images/plus_...

 

Unüberlegt sind höchstens deine Reaktionen auf so etwas. Wie alt bist du, 12 ? Oder etwa doch jünger ??

 

Offensichtlich in einem Alter, in dem man diesen Spruch kennt und weiß, wo er verwendet wurde.

 

Ja, aber der Spruch ist viel älter, z.B. die Devise des Preussischen Schwarzen Adlerordens.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine

 

Braucht man nichts zu sagen , ist einfach scheisse.

 

Die Blüten sehen aus als wenn das jemand mit drei Promille gestochen hätte. Ein Punkt wäre da noch zu viel. Leider eine unterirdisch schlechte Arbeit. Ich habe selten schlechtere Blüten gesehen.

 

thunderweather!

 

sieht scheisse aus...punkt
und bearbeitet in der farbe gelbsucht isses auch noch...naja

 

Hey Erin, ich weiß nicht, wie oft du das schon geschrieben hast aber ich muss immernoch jedesmal lachen.

 

Ach so, das mit dem Gelb ist bearbeitet?
Ich dachte bisher, sie kommt aus Springfield?!

Ich finds ganz schön..................
.
.
.
.
.
schlecht!!!!!

 

waIch hab nie behauptet das es ein super tattoo is aber das man dafür so runter gemacht wird verdirbt ein hier noch ma was rein zu stellen. Es sollten keine Blumen sein und keine Sterne so was dazwischen ...

 

Kein Plan warum das Foto gelb is ?

 

falscher Weißabgleich vermutlich, kann man bei der Digicam etc. korrigieren.

 

der Gelbstich ist hier auch das kleinste Problem....

 

Naja der Name deiner Tochter in Verbindung mit Blumen und Sterne ... schon ziemlich kreativlos. Dann hast dir zusätzlich nochn Stümper von Inker rausgesucht, der daraus dann ne totale Gurke gemacht hatt.

Vermutlich hatt dir bisher jeder gesagt, wie toll dein Tatt doch ist. Nun hier siehts eben anders aus, und Gurke der Woche ist deins net ... stimmt gibt noch 1-2 schlechtere diese Woche, und das findest beruhigend?

Tja behalts wies is und red dir ein, es sollte genauso werden.

Oder klemmts dich mal hinter die Suchfunktion hier auf der Seite und schaust wie Sterne/Blumen aussehen könnten.
Könnte ja vielleicht ein fähiger Inker noch was draus machen. Die idee mit Seesterne und WasserWasser-Tattoos suchen CoverCover-Tattoos suchen find ich gar net verkehrt.

 

Ich denke auch, du solltest hier mal auf die Kommentare hören und das noch mal woanders!!! überarbeiten lassen. Bekommst hier sicher im Forum auch Tipps, wo du das nächste mal hingehen könntest, damit es in keiner noch größeren Katastrophe endet!

 

Warum müssen Leute blos immer so um sich beißen wenn sie kritisiert werden?

 

Das tut mir leid,ist ne absolute Kinderkritzellei.Mensch !!!,warum kann man diese Maler nicht die Lizens wegnehmen.Das ist ja Körperverletzung.Echt!!

 

möchte hier noch einen satz von baumann herausnehmen und fett unterschtreichen: jeder kriegt was er verdient.


Weitere Tattoos von hasimausi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben