Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hope

Aktivität
hope hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von hope

Die Sterne sind total schief und die Lines wirken total krakelig. Die Schattierungen ebenso...War das etwa ein Profi?

Find es sieht eher nach Kopfsalat mit Totenkopf, als nach Blüte aus...

2P. Ich finde etwas filigraner wäre schöner gewesen, wirkt ein bißchen ungleichmäßig und die Lines zu dick... 1 Punkt war extra für die Motivation

Sorry, aber der Preis wäre selbst für ne total geniale Blume total überzogen und leider ists nicht mal ne tolle Blume.. Man kann sich doch gerade auch hier zumindest grob über Preise informieren?!


Gästebuch
 
Gast

aber is schön hier zum Urlaub machen :)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben