Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annite89: Mein erstes tattoo

also ich wolte imma was mit sternen haben.....also ich hab es mir schmerzhafter vorgestellt, es hat ca.1 stunde gedauert

Mein erstes tattoo
1.94444
Durchschnitt: 1.944 (72 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Sterne sind total schief und die Lines wirken total krakelig. Die Schattierungen ebenso...War das etwa ein Profi?

 

Ich versteh das nicht mehr. Warum haut ihr euch immer so einem Müll auf die Pelle. Das mußte ich jetzt mal loswerden. Von mir............1 Pkt

 

Punkt

 

da fehlen mir die worte. da stimmt ja mal GAR NICHTS.

 

ich hoffe das war kostenlos :o punkt

 

nicht so prall 3p

 

sehr schlecht gemacht geht garnicht 0,1P

 

man man man, das ihr immer am falschen ende sparen müsst...

 

Das ist nix, 1p

 

°°°Oh man hast Du versuchs Kaninchen gespielt???°°°

 

Oh mist. Geh zu einem guten Inker und laß es Dir verschönern.

 

Lines total verwackelt,die Sterne,da sag ich lieber nüschts zu.Punkt

 

echt unschön ... biste denn mit DEM Ergebnis zufrieden?

 

Tut mir leid, muss mich den Vorschreibern anschliessen. Alles was man hätte falsch machen können wurde leider auch verbockt. Ich rate mal dezent zu nem hübschen Paar Kniestrümpfen.

 

Der Inker übt wahrscheinlich noch sein erstes o. zweites Tattoo ? 1P.

 

sehr sehr schlecht.. Auch als Anfänger griegts man besser hin... Überarbeiten lassen und gut.. points

 

also, wenn du schon imma Sterne haben wolltest, warum bist du dann nicht zu nem inker gegangen, der es kann???? ist so ziemlich allles schief und krum

 

Schade, die Sterne sind echt nix 2P

 

1p.

 

Schmerzhaft ist die Körperverletzung da ... ^^

1 Punkt

Such dir einen richtigen Inker statt so nem Hinterhofpfuscher lass was draus machen.

 

ach du scheiße^^

 

ne ne das geht mal gar net...

 

wenn man selbst nicht so ein guten tag hatte--baut einen das hier wieder auf---komische logik, aber mir hilft´s ;-)......frustabbau pur......mist! 1*

 

°°°wars so schlimm ;-)°°°

 

nein--ich meinte nur ;-) nee, heute war´s oki

 

°°°Haste aber Glück gehabt ;-) dann gibts beim nächsten mal Torte lol muss grad lachen°°°

 

hast du dafür geld bekommen???

 

1 schmerzhaft ist der anblick

 

wooow erinnert mich irgendwie an die zappelanfälle von ozzy osbourne^^

 

also ich finde es schön wenns euch nicht passt selba schuld

 

hm...denke das müßte heißen, wenn Dus schön findest...dann weißt es eben nicht besser^^ klingt komisch...is aber so

 

°°°Mit den Kommentaren musst Du rechnen entweder Du nimmst Sie hin oder bist hier falsch, es ist definitiv nicht sauber gestochen aber Dir muss es ja gefallen wie Du schon sagst°°°

 

wenn es dir gefällt ok.
Aber ich würde heulen :/
Sehr unsauber und alles schief gestochen.
Denke meine Nichte (7 Jahre) hätte die Linien besser hinbekommen.
Was hast du denn bezahlt?

 

was wollt ihr eigentlich, ich hab das erst ne woche das sieht jezz noch net so toll aus vorallem ich muss es noch nachstechen lassen......aber mir ist es auch egal was andere sagen......ich bin damit zu frieden........und ich kann mit den kommentaren umgehen

 

Sorry aber wenn du mit Kritik nich um gehen kannst bist du hier komplett falsch dein Tattoo ist Müll schlecht gestochen ohne ende naja dann ziehe mal deine Rosa Rote Brill ab und schaue mal genau hin .Wenn mir ein Inker sowas drauf machen würde den würde ich an die Wand takkern.Hole dir mal einen Rat von einem anderen Studio ein die werden die Hände über den Kopf zusammen schlagen.
1Punkt mehr ist es nicht wert .

 

bingo..... auch wenn das erst ne woche alt ist, die Sterne lassen sich nicht wieder gerade biegen

 

@sexyholic meinst du ????Smile ich denke sie meint wenn es abgeheilt ist das alles gerade ist lach mich weg hier werden mittlerweise nur noch Gurken hoch geladen arm echt.Huhu Ron

 

@sexyholic meinst du ????Smile ich denke sie meint wenn es abgeheilt ist das alles gerade ist lach mich weg hier werden mittlerweise nur noch Gurken hoch geladen arm echt.Huhu Ron

 

beim ersten mal tats noch weh.... hahaha

 

@Annite89:Du scheinst allerdings selbst auch nicht von deinem Tat begeistert zu sein. Du schreibst ja selbst,daß du nochmal zum Nachstechen mußt. Wenn man einen guten Inker hat, braucht man nicht zum Nachstechen. Und gerade bei deinem winzigen Teil muß und sollte das beim 1. ten Mal sitzen ( moin Rene )

 

vll. war das , dass erste mal vom Inker??

 

annite89...du kannst doch keinem erzählen, dass du es toll findest. da zippelt sich nix mehr zurecht, die farbe ist unter der haut und ende.

 

WTF!!?? 1p

 

schtärne... glaub ich

 

da sieht sogar die blüte auf der bettwäsche besser aus!

 

Nur ein Tipp, wenn du es Nachstechen lässt gehe zu einen anderen tattoowierer, vllt kann der noch was retten!

 

also ich wüßte da so drei bis 4 leute....die können auch keine Sterne ;-)...sry

 

Die Sterne gehören Verboten, eine frechheit 1P

 

humms ... die erinnern mich an dieses komische "sterne-im-gesicht" mädel .. da waren die Sterne auch voll grausam gestochen o.O

ma im ernst: es is zu retten, aber nu schalt ma die sturrheit ab und geh damit zu 'nem anderen inker .. bevor es dein alter beim nachstechen total versaut!

 

°°°Herrlich Du musst doch nicht denken das es nach ner Zeit schöner wird im Gegenteil und nur weil es erst ne Woche drauf ist wirds mit SICHERHEIT nicht besser°°°


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben