Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HSP-Weib

Vorname, Name
Marilyn

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.09.1980

Mitglied seit
10 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Seifeln, lesen, meine Brids.. uws.

Musik
alles was meine Ohren mögen

Ãœber mich

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Schwachsinn, Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn und Unsinn!
Ich bin nicht anspruchsvoll, sondern wohlfühlorientiert!
Bin nicht launisch/Zickig, nur emotional etwas spontan!
Wenn mir langweilig ist, mir ist NIE langweilig! Ich find immer was und wenn es in der Hecke hängt! (wurliwurm) ^o^
Ich bin nicht pingelig, habe nur einen Sinn fürs detail.
Nur weil ich nicht gleich auf eine frage antworte, heißt es nicht, dass ich sie nicht verstanden habe. Ich bin am Denken!
Wer braucht schon Drogen, ich kann auch ohne ausflippen.
Rauchen ist was für Anfänger ich zünd lieber den Mülleimer an.I
ch bin keine Tussi nur weil ich es verstehe mich hübsch zu machen. das ist Kunst im ganzen!
Meine Vögel sind nicht laut, sie sind nur ausdrucksstark!

Zu risieken und nebenwirkungen schreiben Sie mich einfach an....


Aktivität
HSP-Weib hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 4 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
HSP-Weib's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von HSP-Weib

Seehr mutig find ich die Stelle. Kombi ist von Totenkopf, Rosen und dem Mandala ist Interesannt. Doch das Mandala auch Blume des Lebens genannt ist schlecht. Vielleicht hätte man sich vorher darüber informieren sollen wie es eigendlich aussieht..auch in klein Form.

Schrift ist gut .. nur den Ort find ich etwas naja. Geschmackssache. Nach 2 Jahren sieht es bestimmt anders aus und die Haut glänzt Tierisch. Die Schrift hätte ein bissel mehr zur form des Dekolletees angelichen werden können. So hat man nur gleich das Tattoo vor Augen und der Rest geht was unter. Wo sind die Rosen???


Gästebuch
Sie ist am überlegen ein Tattoo stechen zu lassen zwei Jing-Jang Federn
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben