Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bibabutzelmann: front normal

Ralf

front normal
7.45
Durchschnitt: 7.45 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

lmao ^^

 

Da hat aber jemand den totalen Durchblick..! -_-

 

ist das jetzt das abgeheilte Bild? (das war doch schon mal drin?) Die Stelle finde ich sehr mutig (könnte ich mir für mich selbst nicht vorstellen) aber das ist ja Geschmackssache. :) Die RosenRosen-Tattoos suchen finde ich gelungen, das Mandala und die Rot/Rostbraune Schattierung gefallen mir leider nicht so gut

 

1 Punkt? wirklich? Begründung?

 

@thefoscor: das kannst du so empfinden, muss aber nicht so beleidigend hingeschrieben werden. Und wenn du etwas so schlecht findest, dann möchte der Bildeinsteller bestimmt gerne eine Begründung haben.

 

kotzschlecht? Erklär mal warum.

Finds chic. Ich hätte es höchsten etwas "luftiger" bevorzugt.

 

Man sieht doch noch deutlich die Rötung!? Ausgehend davon, dass dieses (doch noch sehr erdrückend wirkende) shading am Rand noch aufhellt, finde ich es ist ein stimmiges Teil mit Stil. Mir gefällts.

 

@Laranjeira: das ist keine rostbraune Schattierung, das ist die Rötung der Haut. Das Tattoo ist nur in schwarz/grau gestochen.

Zum Tattoo: ich finde dieses Muster recht eierig und ungleichmäßig gestochen. Insgesamt empfinde ich das als zu massig. SkullSkull-Tattoos suchen und RosenRosen-Tattoos suchen sind gut.

 

Jau, nett! Hätte es persönlich wohl auch bei den Skulls belassen, und lediglich den mittleren vergrößert... aber so ists auch nicht uninteressant;-)

und auf so offensichtlich dumpfsinnige Bewertungen/Kommentare muß man doch nun nicht wirklich eingehen Leude;-)

 

Wie wasn los, coole Nummer!!!

 

hmmm.... hast recht.... ich hab nicht auf das Datum geachtet... grad nochmal genau hingeschaut... sry... bin kein Profi ;)

 

Die Kritik an meinem "dumpfsinnigen" Kommentar verbuche ich unter "man lernt immer dazu".. Danke Waldhexe :)

 

Ich glaube du warst nicht gemeint mit dem "dumpfsinnigen Kommentar" ;)

 

Nanana... immer gaaanz ruhig bitte! ;-) Dein Kommentar war nicht mit dumpfsinnig gemeint... dachte eigentlich das wäre sehr klar zu sehen, ich schiebs mal drauf das Du hier neu bist ;-) alles gut

 

naja... ich hab es in ehrlicher selbstkritik einfach mal auf mich bezogen ;) hätte ich auch als Neuling gleich sehen sollen/können... schieb es mal eher auf meinen seeehhr langen Tag. Bin gespannt wie es dann aussieht wenn es wirklich abgeheilt ist :)

 

die RosenRosen-Tattoos suchen gefallen mir sehr gut. der rest ist nicht so meins.

 

Ah , auch mit Kopf runter geklappt noch geil. Jetzt nur nie ein Doppelkinn bekommen.

 

Seehr mutig find ich die Stelle. Kombi ist von Totenkopf, RosenRosen-Tattoos suchen und dem Mandala ist Interesannt. Doch das Mandala auch BlumeBlume-Tattoos suchen des Lebens genannt ist schlecht. Vielleicht hätte man sich vorher darüber informieren sollen wie es eigendlich aussieht..auch in klein Form.

 

Hamma ja schon mal gehabt und bewertet, 1 Punkt ist natürlich Mist und eher einer"Verärgerungs oder Rachebewertung" geschuldet.

Leute die so bewerten sind meiner Anschauung nach schlimmer als diejenigen die 0,0 Kritik vertragen und nur was einstellen unm was "nettes" zu hören.
Ist es dann nicht in deren Sinne, ziehen sie beleidigt ab.

Ich hab 8 wiederum gegeben* obwohl es nicht mein Stil ist, das Motiv in der Dichte mich "einschnüren" würde, nicht sonderlich gefällt und es immer was besser zu machen gibt.
Trotzdem ist es gutes Handwerk.

Moderator
 

die RosenRosen-Tattoos suchen sind ok...
der SkullSkull-Tattoos suchen ist wie "realistic gewollt aber nicht hingekriegt" und das mandala MUSS zu 100% grafisch/geometrisch stimmen...


Weitere Tattoos von Bibabutzelmann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben