Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HumorousGirl

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.01.1987

Mitglied seit
10 Jahre 15 Wochen

Aktivität
HumorousGirl hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,57 bewertet.




Letzte Kommentare von HumorousGirl

Über die Bedeutung möchte ich hier nicht reden, und mir geht es nicht darum das jeder Depp meine Lebensgeschichte oder sonst was sieht. Ich mach mir kein Tattoo, um rumzuprollen "guck mal hab ich kein tolles Motiv? Besser als deins" -.- ICH weiß was er ausdrückt, undzwar genauso wie er ist, das mit den Gliedmaßen war wie gesagt Absicht, auch der Kopf und die Flügel sind mit Bedacht gewählt. Und wenn jemand meint er ist körperbehindert: dann lass ihn doch?! ^^ Ich mach trag keine Tattoos für andere sondern für mich ;-)

Naja suchen muss ich nicht, ich hab viele Dinge, die ich mit Motiven verbinde.. Naja meinetwegen kann es auch mal ein Motiv sein, was einem auf anhieb gefällt. Ich persönlich finde es halt nicht immer toll ein Motiv zu haben was "perfekt" aussieht, sondern eins, was in deinen Merkmalen dann auch das spiegelt, was man mit ausdrücken möchte ;-)

Naja über das Motiv müssen wir hier ja nun nicht streiten, ist eine Frage des Geschmacks, und wenn es abschreckt ist es auch gut ^^ Ich z.B. finde diesen Blümchenkrams schelcht, für mich muss jedes Tattoo eine tiefe Bedeutung haben. Für mich hat es eine tiefe Bedeutung und daher der Sinn, dass es genau so ist, wie es ist :-)

Kein Problem, aber genau so sollte es sein :-) Genau so wie der Drache nun ist habe ich meinem Stecher die Vorlage gegeben, an die er sich absolut halten sollte ;-)

Das mit den "Tropfen" war so gedacht :-)

Was man auf dem Bild schlecht erkennt, ist dass der Schmetterling schräg auf der Schulter ist. Dadurch die "Unregelmäßigkeiten", ist praktisch so dass der rechte Flügel wie im Flug etwas hochgezogen ist

Oben die Flügel werden beim Nachstechen noch ausgearbeitet sodass sie auch wie unten auslaufen. Für das nächste Kind kommt später noch ein Schmetterling, dann das Ganze so versucht zu gestalten, dass sie miteinander "spielen", dazu noch das ein oder andere, wird dann ein "ganzer Rücken", ist also nur der Anfang ^^


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben