Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HumorousGirl: Drache

Schon lange suchte ich einen Drachen, und dieser gefiel mir sofort.. Nicht zu böse, und nicht zu mädchenhaft.
Das Bild ist nun etwas schlecht, 3 Std nach dem Stechen entstanden, ich wechsel es wenn es abgeheilt ist nochmal aus.
Gedauert hat die ganze Prozedur etwa 2 Std. Kosten: 150 Euro.
Ich überlege, ob ich die AugenAugen-Tattoos suchen noch rot machen lasse, wenn ich zum Nachstechen gehe.. Ansonsten sieht er in echt besser aus als auf dem Bild, daher stell ich nach der Abheilung nochmal ein anderes rein ;-)

Drache
2.19048
Durchschnitt: 2.19 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

4p

 

hmm, ich vermisse hier sowas wie beine und pranken. dann ist der kopf nicht genug schattiert worden. zu guter letzt würde ich die AugenAugen-Tattoos suchen nicht rot machen, sondern ihm katzenaugen geben, das wirkt besser. ist aber halt nur ein vorschlag meinerseits...

 

ach so, das maul ist auch nicht gerade gut geworden, ebenso die zähne. aber wie gesagt, ist nur meine meinung...

Antworten anzeigen
 

Im Gesicht passt so einiges nicht ... bei Frauen finde ich solche Motive auch eher abschreckend, aber das ist ja nur eine Frage des geschmacks und von daher egal.

Gebe mal 3*

Antworten anzeigen
 

Naja, nicht jedes Tattoo muß einen tiefen Sinn haben. Geht ja auch um Kunst ... ich würde eine Krise kriegen wenn ich mir für jedes Tattoo nen Sinn suchen müßte.

Antworten anzeigen
 

Ja gut aber was wäre denn der Sinn von diesem Tattoo??

 

Mich stört das er keine Beine hat.Und der Kopf sieht aus als würde er zu einem anderen Körper gehören wie die Flügel auch, die wohl von einer FledermausFledermaus-Tattoos suchen stammen....

Da habe ich lieber ein gutes Tattoo ohne tiefsinnige Bedeutung. Andere Leute die das sehen denken sicher nicht: Oh, die arme, ihr Kaninchen ist gestorben, ihr Fahrrad wurde geklaut, de Omma weilt auch nicht mehr unter uns.....Nein, die sehen einfach nur einen armen körperbehinderten DrachenDrachen-Tattoos suchen.

 

@ Boudicca Du hast so recht......

 

Über die Bedeutung möchte ich hier nicht reden, und mir geht es nicht darum das jeder Depp meine Lebensgeschichte oder sonst was sieht. Ich mach mir kein Tattoo, um rumzuprollen "guck mal hab ich kein tolles Motiv? Besser als deins" -.-
ICH weiß was er ausdrückt, undzwar genauso wie er ist, das mit den Gliedmaßen war wie gesagt Absicht, auch der Kopf und die Flügel sind mit Bedacht gewählt. Und wenn jemand meint er ist körperbehindert: dann lass ihn doch?! ^^ Ich mach trag keine Tattoos für andere sondern für mich ;-)

 

3 Pkt

 

die arbeit sieht eigentlich recht gut aus, mir gefällt bloß die schattierung nicht.. und der Drache ist halt echt geschmacks sache.. jeder wie er es mag..
3pkt

 

3-4P*


Weitere Tattoos von HumorousGirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben