Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ink31

Aktivität
Ink31 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Ink31's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,11 bewertet.






Letzte Kommentare von Ink31

:) Tattoo Bewertung nennt sich doch die Seite, oder? Irgendwie wird hier so oft rumgenörgelt...was soll der Scheiß. Es ist ein Tattoo ne hat seine Daseins Berechtigung. Meine Fresse...So ein Kindergarten

ja ist ne schwierige Stelle :) und meine Antwort...dann mach ma es neu ;) ich weiß das diese Stelle schwer zu bearbeiten ist...wussten wir aber schon bevor wir es gestochen haben.

Die Diskussion darüber wielange, ob und überhaupt kann keiner hier beantworten! Ich hoffe natürlich das es für diese Körperstelle solange wie möglich hält. :)

ähm sorry...ich habe das Tattoo gestochen...bin ein Mann bei 184cm und 110kg ... ;) also typisch Frau trifft es da wohl nicht so ganz...hehe :D

Ich habe das Tattoo eingestellt um Meinungen von anderen Nutzern hier zu bekommen. Das Augenmerk sollte meiner Meinung nach auf dem Tattoo liegen und nicht auf der Haltbarkeit in ein paar Jahren. Neue Schuhe werden sich auch mit der Zeit ablaufen aber deswegen ist es noch kein schlechter Schuh ;)

Lach :)) ja das glaub ich...und live ist es noch vieeeel putziger...^^

@hellfish...dann mach ma es wieder neu :)) hehe

Naja schon privat zumindest die 2 Bilder. In dem Studio wo ich immer mit zuschaue da bringt mir der Inhaber nichts da er überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Alle Bilder haben Outlines, also komplett...das gefällt mir nicht! Und die Blüten sind heller geworden war grau und das Foto direkt danach gemacht. Also man erkennt die "Effekte" schon besser :)

Ja das stimmt wohl :)) aber ihr wisst ja wie die Frauen sind..."nein das muss es sein" :D ich werde def. weiter üben und die Ratschläge auch beherzigen...Danke :)

Ja das stimmt wohl :)) aber ihr wisst ja wie die Frauen sind..."nein das muss es sein" :D ich werde def. weiter üben und die Ratschläge auch beherzigen...Danke :)

Ja das stimmt wohl :)) aber ihr wisst ja wie die Frauen sind..."nein das muss es sein" :D ich werde def. weiter üben und die Ratschläge auch beherzigen...Danke :)

Macht ja nix...hab selber viel Schrott am Körper von Tätowieren mit Studio. Aber deswegen gleich alles schlecht reden ist nicht unbedingt mein Fall. Wenn bei meinen Sohn was nicht passt dann zeige ich es ihm anstatt zu kritisieren, das unterscheidet eben die einen von den anderen ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben