Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ink31: Blüte black & grey

Mein 2tes Tattoo vor ca. 7 Mon. Dauer 3h...no name Spulenmaschine. Auf dem Bild frisch gestochen. Konnte es leider nicht fertig stellen da die Person weggezogen ist. Kosten: keine...zum üben!

Blüte black & grey
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So siehts auch aus ... Wie eine übung ...

 

wenns ondrash gemacht hätte dann wärs "der knaller" .. obs ne noname spulenmashine ist oder nciht spielt in meinen AugenAugen-Tattoos suchen keine rolle, wenn der tätowierer damit umzugehen vermag.
ich finde das Motiv und ausführung gelungen. die schatten sind für den stil noch zu kratzig, aber ich denke das im laufe des heilungsprozesses noch einiges davon geschluckt wird.

 

Himmel.. man sollte dir die Maschine wegnehmen :s Das "leider" in der Beschreibung kannst du weglassen.
Klar sind die ersten Arbeiten nie Kunstwerke, aber sorry, sowas finde ich unverantwortlich :( Vor allem werde ich nie verstehen, warum man solche offensichtlich gurkigen Anfänge ins Internet stellt? Das Internet vergisst nicht, und sowas ist doch echt keine gute Referenz!

Edit: Und nochmals sorry, aber liquid, du hast doch sonst immer AugenAugen-Tattoos suchen im Kopf? Den Kommentar kann ich echt nicht nachvollziehen, sowas mit Ondrash zu vergleichen... !!

 

Uih...sorry aber die Kommentare könnte man auch anders formulieren. Ganz im ernst ich kenne Tätowierer die haben eigene Studios und manche Tattos davon sind sicher auch nicht der Reißer. Anstatt zu kritisieren dachte ich eigentlich mal ein paar Ratschläge zu bekommen! Anscheinend bin ich hier fehl am Platz. Echt schade und ohne weiter Worte!!!

 

Tattoo-Bewertung.de nicht tätowieren-Lernen.de !!

(Und ganz so direkt ist normalerweise auch nicht meine Art, aber manchmal ist es halt nötig.)

 

Also ich mecker ja sonst auch ganz gerne, aber das finde ich jetzt gar nicht mal so verkehrt. Klar, technisch ist es nicht der Oberknaller, aber ich finde es hat was. Hier stellt sich mir nur die Frage nach der Haltbarkeit

 

Ich geb liquid recht, das ist nicht so schlecht. Find ich besser wie irgend so ein schnörkel Blumen zeug. Ist schön trashig.

 

Also mal im ernst...vieles ist eine reine Übungssache und ich bin dafür das es mir keiner gezeigt hat zufrieden damit. Und sicher werde ich auch daran weiter arbeiten besser zu werden :) man trifft eben nicht von jeden den Geschmack. Die Leute wo sich zur Verfügung gestellt haben bereuen es nicht...und das ist doch auch viel wert ;)

 

die meisten pastelligen bilder arbeiten mit farben . dadurch das die blütenblätter in grau gehalten sind geht der stempel etwas unter. aber ich finde immer noch, das der gesamteindruck hier noch stimmt. man könnte hier noch mit blauem mondschein etwas entgegenwirken und etwas weißanteil.

 

Finde auch, hier wurde schon beschisseneres gelobt. Das Teil ist weder Kunst noch besonders herausragend, aber alles in allem für ein 2. Tattoo ordentlich.
Aber: zufrieden sein...das ist so ne Sache. Gewöhn dir das ab, wenn du weiterkommen willst ;))

 

Hey, jemand, der sich für sowas als übungspelle zur verfügung stellt, ist wohl ein opfer. Und solange es auf den rücken getackert ist, muss man sowas wenigstens nicht selber anschauen, sorry

 

Also weiß war damals noch angedacht. Mit Farben muss ich mich erst noch rantasten! Ich habe halt damals noch vieles ich sage mal "eingerahmt" mit Outlines. Davon bin ich jetzt eigentlich weg...setze die zum Schluss damit es nicht so schwammig aussieht. Das mit dem blauem Mondschein, meinst du damit an den Glanzpunkten wo Licht einfallen würde?

 

psydruid es heißt auch nciht:

www.tattoo-beschimpfen.de ;)

 

Danke für den hinweis ;-)

 

@ink31 ja.. wäre ne idee.. wäre dann ratsam es auch in die form laufen zu lassen, wenn wir beim aquarell sind..

 

keine ursache.. der hinweis gilt natürlich auch für den ders "geliked" hat.

 

Danke :) weiß was du meinst...versuche es mal so umzusetzen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Kann es mir aber schon echt gut vorstellen...

 

schau dir mal die werke von "piotr deadi dedel" an. das ist zwar nciht der gleiche stil aber in seinen werken findest du sehr viel von den verwischungen blau/weiß und damit zusammen hängenden kontrasten.
vielleicht kannst du damit was anfangen.

 

Danke :D ich google schon...

 

@liquid...der ist ja wohl der Oberhammer! Wahnsinn :D gefällt mir echt sau gut

 

geht ja nicht darum zu staunen sondern sich die techniken anzusehen. da kannste dir bestimmt das ein oder andere bei abschauen. ;) viel erfolg**

 

Naja a weng staunen darf man auch ;) auf jedenfall diese Tiefe in den Bildern ist echt stark. Und sicher werde ich mir da das ein oder andere raus picken :))

 

aaaaah. ohje ohje :-(

 

.... seh ich das gleiche bild wie ihr ? was soll das sein ... ich seh 2 schwarze Blumen ???

 

Da hast du völlig recht ;) es soll auch eine schwarze Blüte und eine schwarze Knospe sein! Fürchterlich sich sowas anschauen zu müssen...ich möchte mich hiermit nochmals bei all denen entschuldigen die es sich anschauen mussten. Ich hoffe ihr erholt euch von dem Schock :D

 

hier kannste dir von maximal 10-15% der leute was anhören.. der rest bereitet kopfschmerzen..

 

Macht ja nix...hab selber viel Schrott am Körper von tätowieren mit Studio. Aber deswegen gleich alles schlecht reden ist nicht unbedingt mein Fall. Wenn bei meinen Sohn was nicht passt dann zeige ich es ihm anstatt zu kritisieren, das unterscheidet eben die einen von den anderen ;)

 

schade das du es nicht weitermachen kannst, also mir gefällts und noch etwas rot im Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen look und es passt find ich

 

ich finds ehrlich gesagt gar nicht mal sooo übel... klar, ein Meisterwerk ist es nicht aber ich hoffe mal, das ist dir bewusst. ;-) Bei dem gestrigen Bild hast Du meiner Meinung nach zu zögerlich schattiert und hier zu fest. Ich denke mal (hab jetzt nicht alle Kommis durchgelesen), die Blüten sollten so leicht "durchsichtig" sein oder?

Vielleicht mal bisschen an kleineren Motiven üben? Das fänd ich vielleicht fürn Anfang schon empfehlenswert. ;-)

 

Ja das stimmt wohl :)) aber ihr wisst ja wie die Frauen sind..."nein das muss es sein" :D ich werde def. weiter üben und die Ratschläge auch beherzigen...Danke :)

 

Ja das stimmt wohl :)) aber ihr wisst ja wie die Frauen sind..."nein das muss es sein" :D ich werde def. weiter üben und die Ratschläge auch beherzigen...Danke :)

 

Ja das stimmt wohl :)) aber ihr wisst ja wie die Frauen sind..."nein das muss es sein" :D ich werde def. weiter üben und die Ratschläge auch beherzigen...Danke :)

 

pfff... so schlimm sind "die Frauen" auch nicht. ;-) Aber weisste, da liegt es schon in Deiner Verantwortung und Ehrlichkeit nein zu sagen, wenn Du Gefahr läufst, Dich zu übernehmen....

 

Hihi, na also soooo grauenhaft fand ich es jetzt gar nicht. Jedenfalls gefällts mir besser als deine anderen 0815 Blumen und irgendwie hat's mich auch fasziniert. Vllt aber auch irritiert ;), jedenfalls fehlt in dem Ding Farbe... schade dass die Blüte so dunkel ausschaut.

Versteh ich das jetzt richtig, du machst das aber alles privat? Edit: ...erst lesen dann schreiben... also nicht privat, hab's gesehen.

 

Naja schon privat zumindest die 2 Bilder. In dem Studio wo ich immer mit zuschaue da bringt mir der Inhaber nichts da er überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Alle Bilder haben Outlines, also komplett...das gefällt mir nicht! Und die Blüten sind heller geworden war grau und das Foto direkt danach gemacht. Also man erkennt die "Effekte" schon besser :)


Weitere Tattoos von Ink31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben