Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inked_Guy

Vorname, Name
Tino

Wohnort
Leipzig

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Little Fox Artwork

Geburtstag
28.01.1988

Mitglied seit
6 Jahre 25 Wochen

Aktivität
Inked_Guy hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Inked_Guy's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Inked_Guy

Zum Glück ist das alles eine Geschmacksache und ich bin zufrieden. Aber bin trotzdem dankbar über eure Kritik

Eine tolle Kunst, als würde das Tattoo eine Geschichte erzählen. Ich bin begeistert. Super Arbeit [edit]- bearbeitet am 29.10.2017 um 0:13 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben