Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sharuzen: Destiny

Healed picture of the tattoo I have finished earlier in this year. Hope you like it :)
www.facebook.com/SharuzenArt
www.iroltha.com

Destiny
9.75325
Durchschnitt: 9.753 (77 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Absolutely wonderful , once again. Marvellous details, excellently executed, as usual. Ten points. If only you would also do biomech, I´d be the first one to contact you about doing my entire legs...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Black 'n Grey as ist's best. Great!

Moderator
 

I really love your work. Its always so soft but at the same time realy expressive!

Antworten anzeigen
 

Ich will mir noch ein Rückentattoo stechen lassen, bin also schon seit unzähligen Stunden auf der Suche im Internet, habe jetzt habe einen Tätowierer gefunden, anders gesagt, bin noch ein Rookie. Aber das ist jawohl der Hammer. Eine Botschaft die es wirklich in sich hat und dann noch so gut umgesetzt. Schattenbildung hin oder her, das ist einfach nur GEIL und bringt einen auch noch zum nachdenken. Respekt und ohne Worte - Hier sieht man einen echten Künstler. ist zumindest meine Meinung. Wenn ich das auch so Klasse hin bekomme bin ich glücklich. PERFEKT

Antworten anzeigen
 

Eine tolle Kunst, als würde das Tattoo eine Geschichte erzählen. Ich bin begeistert. Super Arbeit

 

Wahnsinn...
- alles was einem das Leben gibt & nimmt. Von der fliegenden Seelen-Freiheit... bis hin zur Seelen-Gefangenschaft, im eigenen Körper... ohne jegliche Selbst-Kontrolle... !!!
Glück, Freude, Liebe, Sex Bizarres & Hörigkeit...
- alle dabei.
Und dieses , ergibt sich alles im laufe der " ZEIT"...
Deshalb sollte man jeden Augenblick, der einem kostbar erscheint, Erinnerungen mit sich bringt... genießen, annehmen & tief in sich mitnehmen...
Denn die UhrUhr-Tattoos suchen des Lebens, lässt sich noch nicht mal für einen Atemzug anhalten !!!
Definitiv eins mit der besten Tattoo ( für mich ), wo ich je gesehen habe

" EINFACH EINZIGARTIG, SUPER"!!!

 

wow - da kann man ruhig mal klatschen :-)


Weitere Tattoos von Sharuzen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben