Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


InkStickArt

Aktivität
InkStickArt hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 3,86 bewertet.






Letzte Kommentare von InkStickArt

habs gerade verbessert..habe es selber schon bemerkt..@ Sheep die schatten sind nach dem abheilen heller geworden..sah nur frisch gestochen so dunkel aus..

die bilder sind aktuell und erst vor kurzem gestochen..den koi hatte ich ganz am anfang als ich angefangen habe zu stechen gemacht..

klar sehe ich ein das ich nicht perfekt bin..würde ich auch nie behaupten..bin froh wenn ich tipps bekomme was ich besser machen kann..!!wie gesagt tattoowiere erst seit einem jahr, und muss mir alles alleine beibringen..

klar fehlt mir noc die erfahrung..wo her soll sie auch kommen wenn nicht vom stechen..!!ein konzept ist da auch die idee..wie schon gesagt es ist erst der anfang..der hintergrund und die verbindungen von motiv zu motiv kommt stück für stück..

wieso soll mir alles fehlen um ein sleeve aufzubauen..?? was ist deiner meinung ein sleeve?

ist doch erst der anfang..ist noch lange nicht fertig..!!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben