Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


InkStickArt: Candy Sleeve

ist meine eigene Arbeit..Tätowiere seit knapp einem Jahr..!!..der anfang vom SleeveSleeve-Tattoos suchen ist gemacht

Candy Sleeve
3.25
Durchschnitt: 3.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das wird kein SleeveSleeve-Tattoos suchen , das wird ne wirre sammlung von sonem kram ( der ja durchaus nett aussehen kann ) . ich unterstelle dir jetzt einfach mal das dir fast alles dazu fehlt einen SleeveSleeve-Tattoos suchen aufzubauen !!

 

ist doch erst der anfang..ist noch lange nicht fertig..!!

 

und jetzt ?

 

wieso soll mir alles fehlen um ein SleeveSleeve-Tattoos suchen aufzubauen..??
was ist deiner meinung ein SleeveSleeve-Tattoos suchen?

 

ein SleeveSleeve-Tattoos suchen sollte ein in sich stimmig tätowierter arm ( SleeveSleeve-Tattoos suchen halt ) sein . man sollte schon in der lage sein ein konzept zu entwickeln . ich glaube dir fehlt dazu erfahrung und auch künstlerischer verstand . was du machst ist ein zusammenklatschen von sachen die gerade in sind ohne zu wissen wie man diese dinge zusammenbringen könnte und sollte !!

 

klar fehlt mir noc die erfahrung..wo her soll sie auch kommen wenn nicht vom stechen..!!ein konzept ist da auch die idee..wie schon gesagt es ist erst der anfang..der hintergrund und die verbindungen von Motiv zu Motiv kommt stück für stück..

 

dann hol dir rat und zeichne sleeve``s erstmal auf papier . an dem SleeveSleeve-Tattoos suchen von dir mit den komischen fischen sieht man das dir künstlerisch einiges fehlt . das wirst du doch selbst einsehen oder ? ich wünsche dir aber trotz allem viel erfolg für die zukunft !

 

klar sehe ich ein das ich nicht perfekt bin..würde ich auch nie behaupten..bin froh wenn ich tipps bekomme was ich besser machen kann..!!wie gesagt tattoowiere erst seit einem jahr, und muss mir alles alleine beibringen..

 

Muffin, Bonbons und Sterne....warum sollte man daraus denn keinen SleeveSleeve-Tattoos suchen machen können, passt doch alles zusammen ins Schlaraffenland! :D

Moderator
 

licht und schatten hast wohl noch nicht so kapiert... mach dich da mal dran licht und schatten zu studieren... zieht sich bei all deinen tattoos durch...


Weitere Tattoos von InkStickArt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben