Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


IronLegion

Vorname, Name
Chris

Wohnort
Rheinfelden

Geburtstag
03.02.2041

Mitglied seit
12 Jahre 9 Wochen

Musik
Ich bin taub, ich will Krach !!!

Aktivität
IronLegion hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
IronLegion's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 11 Jahre 30 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von IronLegion

....ja nee, is klar ....

Der Teufel steckt immer dort, wo man ihn nicht vermutet ! . Cool. Gefällt mir !!!

Einfach, schlicht, dezent. Ich hab aber schon wirklich schlechteres gesehen !

Hmmm...es scheint mir als wenn keiner Fragen stellt sondern nur Kritik übt. Mensch, reisst euch mal zusammen.Tattoos sind immer nur subjektiv ( mist, ich wiederhole mich ). Aber das beste Motiv bringt nichts wenn man keinen guten "Inker" hat. Aber mit einem guten Tätowierer können auch schlechte Motive zu einem ganz "neuen" Glanz kommen. Mir scheint es hier eher als ginge es eher um das Motto " Wer hat die dicksten Eier ". ;-)

Also, da ich es ja auch online gestellt habe war mir durchaus bewusst dass es auch Kritik gibt. Tattoos sind halt immer eine subjektive Sache. Ich mach mich da nicht heiss. Das einzige was mich etwas nervt ist wenn man aus rein subjektiver Sicht nicht erkennen kann ( will ) das ein Tattoo gut gemacht ist, oder nicht. Gottes Zoo ist groß aber man sollte erkennen wenn ein Künstler gute Artbeit geleistet hat.Das sollte für alle Tattoos gelten.

Sehr cool !!! Sehr geile Farbabstimmung ( ich steh auf sowas ) ; Tolles Motiv und überhaupt !!!TOP !!!!!

Cooles Ding. Ich mochte Gamma Ray zu "Insanity & Genius" echt gerne !


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben