Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


IronLegion: Endzeit Radfahrer

Die Welt geht den Bach runter !!! Dies müßte eigentlich promotet werden,oder?
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

Hab mich diesem Motiv Dez´10 verschrieben.Mit der unglaublichen kreativen Hilfe von Volker ( Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen Tattoo Club ).Es waren so um die 7 Sitzungen mit +- 6-8 Std. Ja, es tat weh.
Egal, das Resutat spricht für sich selbst.Ich steh drauf :)

Endzeit Radfahrer
9.75847
Durchschnitt: 9.758 (236 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

alter das ist der hammer der woche...sowas endgeiles--allein die schattierungen schlagen mich umme....top10

 

wow, kanst stolz drauf sein.
leider sind sie sehr weit weg von mir sonst würd ich auch mal vorbeischaun

 

aaah, doch noch was geniales heute!

 

boah--das fahrrad--die hose---wahnsinn----

 

beunruhigend gut, sozusagen perfekt, ein Zehner ohne Nachzudenken

 

fett, 10p

 

öhm ja...einfach geile scheiße vom volker....ich rechne grad die kohle zam :-))...aber hey bei dem ergebnis - glückwunsch!!

 

awesome....!

 

siehste fränky ... so geil kann ein rücken nur mit nem fahrrad aussehen ;-)) ... vllt ja eine anregung für deinen freestyle-rücken ;-)))

 

warte ma ab,wenn mein tumper dasteht...hihi....sind schon starke schattierunge--eigentlich die besten..das ist sehr lehrreich

 

wow...das is wirklich oberklasse!
kannste stolz drauf sein!
nur blöd das du es nie richtig siehst!

 

hehe ... lass dir doch einfach mal den kopf verdrehen ;-)))

 

wow einfach toll 10 p.

 

Respekt, coole Idee und sieht super gemacht aus. Viel Spass damit ( es gibt ja Spiegel und Cam's)

 

Grandios!!!

 

Krasse 10 Punkte....

 

Sensationell!

 

Wow!!!

 

hm, kann mir nicht helfen, die Sachen waren auch schonmal schöner. Aber so geht's wohl, wenn man sich vor Terminen kaum retten kann. Schade.

 

ganz, ganz groß! ich musste 5x gucken um mich zu überzeugen, dass das Vorderrad NICHT hinten aus deinem Rücken rausragt...

 

@amnesie: hier sind doch maximal 10% aller Tattoos besser als als ne 3-, da kann man doch an so einem Werk nicht so harsche Kritik äussern! es muss ja subjektiv nicht gefallen aber rein objektiv ist da doch überhaupt alles top!?

 

Sehr geil und aussagekräftig! 10er!

 

Nun ich würde mir sowas nie tätowieren lassen...ABER die Art wie es gemacht ist, ist schon sehr sehr geil. Wurde ja alles schon gesagt. Finde die Schattierungen von Hose, Reifen und auch Lenker richtig klasse. Toll auch dieser Lautsprecher oder Sirene mit ner Hammer Tiefenwirkung. Dann die verschiedenen Schriftarten die sich ins Bild noch einfügen. Krass Krass Krass

 

Liq. mit 70ig. Geiler Rücken, würde ich auch nehmen.

 

@cbass
Ich habe nur eine vergleichende Äußerung gemacht und nur, weil hier sooo viele schlechte Tattoos zu sehen sind, heißt das nicht, dass man die "Großmeister" nicht kritisieren darf. Manche fangen an, sich auf ihrem Ruhm auszuruhen, bzw. sich selbst zu kopieren (was bei dem Stil aber auch zwangsläufig klar war), das ist alles, was ich äußerte ;) Für mich gibt es subjektiv einfach bessere vom BVTC, was natürlich nichts dran ändert, dass dieses Tattoo hier topstens ist, nicht falsch verstehen!!! Ich jammere auf sehr hohem Niveau...

 

Ned meins ;), aber super Klasse ! 10*

 

Geiles Gerät :)

Moderator
 

Super Teil!
Was mich allerdings immer wieder stört, warum um alles in der Welt müssen Texte immer auf englisch sein?

 

weil deutschland diesen scheiß krieg verloren hat...;-)))))

 

da ist was dran, Fränky...mir ist im Ausland manchmal peinlich, Deutsche zu sein. Zum Glück merkt man mir es kaum noch an

Moderator
 

Wenn das ne Rolle spielen würde Frank, dann wären 90% aller Sprachen tabu ;-P

 

hmmm...bin bei Amnesie...klar, ist n Kracher, aber bei Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen liegt die Latte eben weit oben. Ist mir insgesamt zu.....hmmmm....schwer zu sagen....schwammig. Ist irgendwie zu voll, das ganze. Mal ne Lücke hier und da hätte dem ganzen deutlich mehr Dynamik gegeben.

Technisch gibts nix zu meckern. Ist n Hammerteil.

 

WOW echt genial geworden Top!!!

 

genailes teil, sauber 10er

 

WOOOOOOOOOOW SENSATIONELL

Einfach Atemberaubende Arbeit, hier gibts gar nicht genug Sterne um das zu würdigen.

Hier wieder die Bitte an Martin eine Ruhmeshalle und ein Gurkenatelier einzurichten. :-D

 

richtiges Brett vor allem das Fahrrad und die Hose und die Maske SENSATIONEL

 

Sooo sensationell finde ich es gar nicht. Bei der Größe gibt es wohl automatisch Licht und Schatten. Das Fahrrad z.B. ist großes Tennis, aber sein linker Ärmel z.B. ist zu weit, das sieht eher nach einer Joggingjacke aus...

 

Einfach mega ;-) 10*

 

Dann gleich ich mal, ich finde das gar nicht sooooo sensationell, mit einem Super sensationell wieder aus:-)!!! 10 ner

 

Das Beste Tattoo diesen Monats möchte ich behaupten. Ich gebe 11 ;-))

 

Da finde ich Herm's Asia 3/4 SleeveSleeve-Tattoos suchen um Längen besser...

 

Ich finde das Tattoo auch nicht sooooo toll. Der Hintergrund, die Jacke von dem Typen und die Gasmaske finde ich nicht so schön. Sieht etwas lieblos aus.

Habe da schon schönere Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen Tattoos gesehen (auch wenn Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen nicht wirklich mein Fall ist).

 

Ich unterschreibe jetzt mal ganz frech bei DOTD. Trifft ziemlich genau das, was ich auch gedacht habe bzw. denke.

 

Es scheint fast so, als ob so manche völlig narrisch würden, sobald sie nen roten Balken im Tattoo sehen :-P

 

genial

 

Wenn alle irgendwo unterschreiben, dann unterschreibe ich bei ferm ;)
Wahre Worte...!

 

vorderes rad und schuhe sind der hammer .. wenn man das mit dem ganzen radler vergleicht wirkt es wirklich argh lieblos :/ trotzdem natürlich ein schickes teil, keine frage, aber ich hab auch scho geileren kram von denne gesehen, vorallem, weil ich den stil ja eigentlich echt geil finde! ;)

 

super stil, 10er, danke

 

ne ganz feine arbeit!!!!

 

finde es zu dunkel. vor allem die obere hälfte, die unterehälfte gefällt mir da wesendlich besser!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben