Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Isabella

Aktivität
Isabella hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Isabella's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,83 bewertet.





5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Isabella

HAMMA 10punkte

hammer.....10p

ich steh drauf

also leute...es hat für mich eine bedeutung, die ich hier aber nicht preisgeben will, weil die bedeutung für MICH ist und nicht für alle anderen! Außerdem gehts hier wohl ums bewertern der Tattoos und nicht der Bedeutungen, oder hab ich da was falsch verstanden? ich denke nicht...

Also ein neues Foto stell ich bald online, wo man mehr sieht! Der preis...najo..ich habs geschenkt bekommen, also...fand ich es nicht schlimm xD danke für das Kompliment TT

sehr hübschi

einfach nur wahnsinn...sieht soo gut aus


Gästebuch
ähhhm...jo...hallo ;-)

heheheh...zuerst braun und dann blond ;-)
wechselt bei mir immer gg

hääää??? blond oder schwarz...blond oder schwarz...blond ooooooooder schwarz...hmmm was biste denn jetz????

lieben gruß hier lass ;o))) et zicksche TT

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben