Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JaHi

Aktivität
JaHi hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
JaHi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von JaHi

reicht doch jetzt oder ?

na ich werd's mir noch überlegen,es soll 'schön' sein und ich finde 1 blume ganz gut.mal sehen,vielleicht lass ichs auch so stehen und erweitere ein anderes tattoo-hab ja noch 5 andere ;) übrigens find ich sterne auch furchtbar....

ach wie nett O75,ich mag Blumen nun mal.was schlägst du denn vor? ich will eine Erweiterung die mir gefällt und die ich im Berufsleben so tragen kann...

Das war ja auch Sinn und Zweck das es nicht jeder lesen kann....Ja waldhexe Du hast Recht :)

ich bin hier neu :) das Tattoo etwa ein Jahr alt.Auf dem Foto war es grad gestochen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben