Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JaHi: mein Name allein

Mein 6. Tattoo. Es ist mein Name.Zuerst sollte es allein stehen,aber jetzt bin ich auf der Suche nach einer Erweiterung auf dem Unterarm.Ich bin hier schon sehr inspiriert worden.Es soll noch eine BlumeBlume-Tattoos suchen und einige Schnörkel hinzu.Wenn es fertig ist werde ich es Euch zeigen.
Schmerze: keine
60€
Dauer,10 Minuten ca.

mein Name allein
1.25
Durchschnitt: 1.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

o_O

 

ich bin hier neu :) das Tattoo etwa ein Jahr alt.Auf dem Foto war es grad gestochen.

 

heißt du etwa:
zani?
lawnin?
zanon?

also lesen kann ichs bei gott nicht..

 

Ich tippe auf Janine...

 

warum hast du dir deinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen stechen lassen? ist nicht bös gemeint, nur interesse...
bist du dir sicher mit der BlumeBlume-Tattoos suchen und den schnöckeln? da geht sicher noch was individuelleres, was besser zu dir passen würde, oder?

 

ja das ist mal ein heißer hinweis :D

 

Das war ja auch Sinn und Zweck das es nicht jeder lesen kann....Ja waldhexe Du hast Recht :)

 

Hab ich was gewonnen? ;o)

 

Blumenranken und Schnörkel?
Ich geb dir mal ein Tipp. Geh nach draußen, pflücke dir eine BlumeBlume-Tattoos suchen die in etwa solang wie dein Arm ist. Dann gehst du nachhause und klebst sie mit Tesa-Film an dein Unteram. Ich gebe dir 2 Wochen und du kannst der Scheiß nicht mehr sehen.

 

@waldhexe,
also für das gehört dir aber wirklich ein preis.. :-) hätte das nie im leben erraten..

 

nicht den unterarm mit schnörkel und krams vollmacheeeen o.O

 

ach wie nett O75,ich mag Blumen nun mal.was schlägst du denn vor? ich will eine Erweiterung die mir gefällt und die ich im Berufsleben so tragen kann...

 

Lieber Notenschlüssel, falls dir MusikMusik-Tattoos suchen wichtig ist!

 

Wenn du im Berufsleben ein Tattoo tragen darfst, dann bestimmt nicht nur Blumen, es sei denn du bist Floristin.
Blumenranken, Sterne, NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen etc. sind die schlimmsten Motive, nimm echt was anderes um nicht abgestempelt zu werden. Ich mag Züge....

 

oder vielleicht ein chinesisches zeichen? :P

 

Naja, Blumen gibt es ja auch in schön, so ist das ja nicht....

 

"im berufsleben" was genau machst du denn beruflich?? ein tätowierter unterarm bleibt ausserdem ein tätowierter unterarm. solange du keinen schwanz o.ä. (sorry) draufhast, wird ein tattoo-freundlicher chef auch andere dinge als Blumen akzeptieren.

 

@original...ehrlich?...ich auch...spiel mit meinem kleinen immer mit seiner märklin-bahn...die würden sogar auf den unterarm passen....

 

haha...für den chef empfehle ich eine ordentliche SwastikaSwastika-Tattoos suchen...dann kannst gleich mal testen, ob er was drauf hat :-))

 

na ich werd's mir noch überlegen,es soll 'schön' sein und ich finde 1 BlumeBlume-Tattoos suchen ganz gut.mal sehen,vielleicht lass ichs auch so stehen und erweitere ein anderes tattoo-hab ja noch 5 andere ;) übrigens find ich Sterne auch furchtbar....

 
 

@waldhexe, stimmt die sind gut. Aber ich befürchte die sind nicht gemeint :p

 

ich finde es noch einigermaßen leserlich, aber komisch sieht es schon aus... vielleicht kannst du die SchriftSchrift-Tattoos suchen ja in etwas integrieren, so dass das nicht mehr so auffällt, WolkenWolken-Tattoos suchen oder Wasser, und ein neues "Hauptelement" dazu?

 

Seinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen tätowieren lassen? Dsss … Sachen gibt´s.

 

Zum eigenen NamenNamen-Tattoos suchen fällt mir noch das eigene Porträt ein ;)

 

Hat wenigstens den Vorteil, wenn man mal Alzheimer hat, man wird wenigstens täglich an den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen erinnert... ;)
Wobei...hmm... bis dahin wird man es vermutlich noch weniger lesen können ;)

 

Weiss man denn mit Alzheimer dass es sich um den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen handelt?

 

reicht doch jetzt oder ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben