Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jammoo

Vorname, Name
Jan

Wohnort
Celle

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
2Cool-Tat2 Celle

Geburtstag
26.02.1979

Mitglied seit
12 Jahre 30 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Autos,Freunde und mein Hund

Musik
R&B,Black,Hip Hop,Rap und ab und an mal Rock/pop

Sport
Fußball aber nur so in der freizeit

Aktivität
jammoo hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
  • Zuletzt online vor 6 Jahre 38 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 2,58 bewertet.







Letzte Kommentare von jammoo

ja da hast du leider recht!wie gesagt mir hat das damals so gefallen,aber mittlerweile halt auch nicht mehr so,deshalb wird das ja alles bissl bearbeitet,aber erstmal der rechte arm,dann der linke, kost ja auch geld gelle. kritzelig sehen die eig. net aus,jedenfalls mein ich das,kann am foto liegen,oder ich hab was anne augen

moin! das die meisten hier nich so sonderlich von chinesischen zeichen angetan sind is ja ok! schief is es wie gesagt nicht liegt am foto,kommtn neues.! @tattoo-frank HT-kannst du mir erklären was da schlecht dran gemacht bitte!würde mich wirklich interessieren,denn bislang dachte ich immer des schaut nach meinem hund noch am besten aus! mfg

also ich kann nur sagen das es laut aushang im studio die richtigen buchstaben sind! sollte es ein rezept sein nunja was solls;-),ich werds wahrscheinlich nie erfahren und für mich bleibt die bedeutung bestehen!wie erwähnt das können ja eh die wenigstens lesen!

das stimmt schon,ein text sagt nicht viel jedenfalls nicht so wie meiner ausschaut!ich fand und finde die zeichen immer noch toll,deshalb habe ich das mit dem namen verbunden!nur mitlerweile halt etwas plump,deshalb werden ja auch beide arme komplett in angriff genommen und ich hoffe das es was wird! es ist gut das jeder anders ist,sonst hätten wir ja auch alle das selbe auto etc.! was heist stolz?!sie findets ok,aber anbeten tut se mich nich dafür,sie steht nich so auf tattoos! so und nun weiter her mit der kritik und anregungen,gerne auch per pn

ja ok,werde meiner besseren hälfte mal sagen das sie eines knipsen soll! hier könnt ja auch alle eure meinungen äussern,dafür stellte ich das ja hier rein,wenn ich keine kritik abkönnte hät ichs gelassen! nur dein kommentar kam halt so rüber..wie kann man nur einen namen.... deshalb mein vergleich

ich rede hier nix schön,habe nur gesagt das es einem jeden selbst gefallen sollte!mir hat es damals halt gefallen und nicht mehr so wirklich,darum wird ja jetzt auch versucht etwas einigermaßen hübsches draus zumachen. hier tut bald ein jeder so als würdet ihr nie fehler machen,andere haben auch schlechte tattoos oder sogenannte jugendsünden,die haltt meist etwas kleiner und meine etwas grösser!ich bin trotzdem guter dinge und werde mich wie gesagt nicht dafür schämen. edit:habe gerade in der rubrik tribal/oberarm auf der letzten seite ein tribal gefunden das sehr dicht und verknotet ist,selbst das konnte gecovert werden,meines ist überhaupt nicht farb intensiv und da ginge bestimmt noch was, anregungen zu motiven etc. sind erwünscht gerne per pn

die beziehung hält nun schon 10jahre,und bei diesem tattoo habe ich es mir vorher überlegt! das ist nicht schief,ich halte den arm nur komisch weil ichs selber fotografiert habe. die schrift geht schon gerade nach unten!wie gesagt das muss mir gefallen und keinem sonst,wer es nich mag is ok kann ich mit leben,ich mag auch keine totenköppe und elfen oder son zeugs,aber urteilen tue ich darüber auch nicht!

naja es wird schon werden,bislang habe ich mich nicht geschämt und das werde ich auch in zukunft nicht machen,sowas macht man ja eh nicht für andere oder damit es anderen gefällt sondern für sich selber! ich weis nicht ob ich seinen namen jetzt hier nennen darf oder nicht,noch is ja auch nix in trockenen tüchern,habe ihn aber darauf hin gewiesen das er hier mal schauen soll,denke wenn er will meldet er sich schon hier! ich stehe zu meinen sünden und punkt

na wolln wa es ma nich hoffen,aber ich bin guter dinge... habe mir bezüglich der kois schon einige bilder angeschaut,fast alles was google so hergab,so in etwa habe ich ne grobe vorstellung vom hintergrund,müste dann halt mehre bilder mitnehmen und erklären,denke mal das die das dann schon gut umsetzen werden,wie und wo die kois allerdings sitzen sollen weis ich noch nicht,hat es eig. irgendwie ne bedutung ob die nach oben oder unten schauen? hättest du evtl. auch ein paar ideen wie man das gestalten könnte?würde mich freuen

ja ich weis das der platz eigentlich schon weg ist!wie genau die kommen weis ich noch nicht,einer wohl auf den unterarm und der andere drüber,soll ja nen sleeve werden(wenn mans so nennt?)also auch ne menge hintergrund wo dann die linien des tribals relativ gut reinpassen!also stechen wird es wieder nigel bassett,habe bislang keine schlechten erfahrungen gemacht bei ihm!es soll irgendwie fotogafiert werden und ausgemessen werden,danach wird dann ne zeichnung gemacht solange bis ich sage jetzt past das!oder sollte ich den leuten da komplett freie hand lassen? ich glaube nicht das ich nach 10jahren entlassen werde

ja ich weis,damals hatte ich das ja im kopf das nach unten laufen zulassen,deshalb entstand ja diese schöne linie,aber dann kam halt erstens meine freundin mit nem NEIN,und zweitens weils mein erstes war,sagte der inker erstmal abwarten wie es mir so gefällt!naja die erweiterung stand für mich schnell fest,ich wollte es halt so haben und nun ist es da,ich bereuhe es ja nicht wirklich,es gefällt mir ja schliesslich! meine freundin ist ja überredet und nun soll ja fast das ganze tribal mit bei den kois eingearbeitet werden bis halt die kreise und die lange spitze zum muskel nicht!denke das kann man gut beim wasser und bei hintergund mit einarbeiten!oder?

hallo,danke fürs kom.,ja hätte man schön nach unten erweitern können,aber ich wollte erstmal daneben etwas haben,das sah mit shirt nämlich wie nen rattenschwanz aus!meine freundin hätte da eh nich mitgemacht,aber nun wirds ja der komplette arm,muste sie lange überreden;-)


Gästebuch

bin der erste..........
herzlich Willkommen hier und liebe Grüße von der Nordsee...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben