Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jammoo: Nur ein Schriftzug

das ist der name meiner verlobten,ich wollte das unbedingt haben.

gibt ja genug leuten den sowas nicht gefällt,aber ich mag schriftzeichen auf dem unterarm nunmal auch wenns plump aussieht!

aber auch hier wird noch was passieren,so das der name wo schön mit eingearbeitet wird!

Nur ein Schriftzug
1.26667
Durchschnitt: 1.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

du sagst ja schon selbst ....es schaut plump aus .........und schief ...
1*

 

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass die Beziehung auf Ewig hält. Tattoo find ich auch arg schief, wie schaut das wohl aus wenn der Arm runterhängt? 1 P.

 

die beziehung hält nun schon 10jahre,und bei diesem tattoo habe ich es mir vorher überlegt!

das ist nicht schief,ich halte den arm nur komisch weil ichs selber fotografiert habe.
die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht schon gerade nach unten!wie gesagt das muss mir gefallen und keinem sonst,wer es nich mag is ok kann ich mit leben,ich mag auch keine totenköppe und ElfenElfen-Tattoos suchen oder son zeugs,aber urteilen tue ich darüber auch nicht!

 

Zu kleine kanji und zu einfach. 1p

 

@jammoo
Ist doch wichtig, dass es dir gefällt. Ich "urteile" ja auch nicht, ich sag nur wie es mir gefällt.
Evtl. solltest du ein besseres Foto reinstellen. Weil so wirkt es wirklich total schief.

 

ja ok,werde meiner besseren hälfte mal sagen das sie eines knipsen soll!

hier könnt ja auch alle eure meinungen äussern,dafür stellte ich das ja hier rein,wenn ich keine kritik abkönnte hät ichs gelassen!

nur dein kommentar kam halt so rüber..wie kann man nur einen NamenNamen-Tattoos suchen....

deshalb mein vergleich

 

War keine Absicht. Ist halt das übliche Problem mit Texten (keine Mimik etc.).
Ich kann aber ganz ehrlich sagen, dass ich mir niemals den NamenNamen-Tattoos suchen eines Partners tattowieren lassen würde. Aber - jeder Jeck ist anders, gelle ;) Und DAS ist auch gut so. Deine Frau ist bestimmt stolz. Grüße

 

das stimmt schon,ein text sagt nicht viel jedenfalls nicht so wie meiner ausschaut!ich fand und finde die zeichen immer noch toll,deshalb habe ich das mit dem NamenNamen-Tattoos suchen verbunden!nur mitlerweile halt etwas plump,deshalb werden ja auch beide arme komplett in angriff genommen und ich hoffe das es was wird!
es ist gut das jeder anders ist,sonst hätten wir ja auch alle das selbe auto etc.!
was heist stolz?!sie findets ok,aber anbeten tut se mich nich dafür,sie steht nich so auf tattoos!
so und nun weiter her mit der kritik und anregungen,gerne auch per pn

 

Dann schonmal gutes Gelingen für die nächsten Tatts ^_^

 

...es gibt doch eh kaum Leute , die diese Zeichen lesen können , ich würds trotzdem auch nicht machen lassen ....

 

Es soll Leute geben die haben sich das Rezept der Frühlingsrolle drauf machen lassen. Da wäre ich ganz vorsichtig. 1P

 

Von mir................1 Pkt

 

also ich kann nur sagen das es laut aushang im studio die richtigen buchstaben sind!
sollte es ein rezept sein nunja was solls;-),ich werds wahrscheinlich nie erfahren und für mich bleibt die bedeutung bestehen!wie erwähnt das können ja eh die wenigstens lesen!

 

sorry 1*P

 

irgendwie habe ich das gefühl es gefällt dir auch nicht :) du lässt ja kaum kritik üben

ich kenne mich nun auch nicht aus aber von mir dann mal 2 punkte

 

Kunigunde ?

 

gut, das es selten jemand lesen kann....

 

@jammoo

Äh.....wenn Du kein Urteil über Dein Tat haben willst, warum stellst es dann hier rein? "^^

Ich mag Kanji´s eigentlich, hab da halt selbst etwas Hemmungen, weil man nie so genau weiß, ob es auch wirklich das heißt was es soll "^^

*überleg* Hmmh......aber des weiß man bei meinen elbischen Runen ja auch net XD

Vieleicht machst nochmal ein besseres Foto. So sieht´s für ne richtige Beurteilung zu schief aus. Was soll denn noch hin ^^

 

misch spricht es nicht an, aber nur weil es schlecht gemacht ist....sry 1*

 

alleine wegen ChinaChina-Tattoos suchen stempel 1 p

 

moin!
das die meisten hier nich so sonderlich von chinesischen zeichen angetan sind is ja ok!
schief is es wie gesagt nicht liegt am foto,kommtn neues.!
@tattoo-frank HT-kannst du mir erklären was da schlecht dran gemacht bitte!würde mich wirklich interessieren,denn bislang dachte ich immer des schaut nach meinem HundHund-Tattoos suchen noch am besten aus!
mfg

 

hi-jammoo---kurz zu deiner frage:----deine ch. signs sind halt lieblos platziert und nicht peppig verarbeitet, sieht von weiten bisl kritzelig aus.....

 

ja da hast du leider recht!wie gesagt mir hat das damals so gefallen,aber mittlerweile halt auch nicht mehr so,deshalb wird das ja alles bissl bearbeitet,aber erstmal der rechte arm,dann der linke, kost ja auch geld gelle.
kritzelig sehen die eig. net aus,jedenfalls mein ich das,kann am foto liegen,oder ich hab was anne augen

 

ich hoffe das deine verlobte dir diesen Mist verzeit sorry aber ist so 1 p

 

Hmm, irgendwie sehen für mich die Zeichen und die stelle komisch aus.
Das sieht eher wie Klingonisch aus. Merkwürdig ;-)
aber 2p

 

1p


Weitere Tattoos von jammoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben