Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jani

Aktivität
jani hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von jani

ich bin halt nur eine leihe die ein schönes tattoo von den namen ihrer kids haben wollte ... fand die idee so schön und habe mich sooo sehr darauf gefreut !! ja, eigendlich wollte ich nochmal dort hin, ich dachte er könnte es verbessern aber anscheinend ist das keine gute idee !!! zu josch: er hat keine skizze gemalt, es wurde direkt auf die schulter gemalt und im spiegel sah es ganz schön aus ...

zu dija76: wo bitte habe ich dies denn behauptet ??? ich habe das studio von einem bekannten empfohlen bekommen (sein tattoo sieht auch echt gut aus) konnte ja nicht ahnen das meines so fies aussehen wird - finde es sehr schade und bereue es natürlich dort hin gegangen zu sein !!! nun ist es aber leider zu spät !!! hoffe er kann beim nachstechen noch etwas retten ...


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben