Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jani: namen meiner kids

das sind die NamenNamen-Tattoos suchen meiner süssen.
das tattoo hat ca ne halbe std gedauert und 150€ gekostet.
schmerzen waren schon stärker wie gedacht aber dennoch ertragbar.
er hat es frei auf die schulter gezeichnet ohne Vorlage ...
es ist nun 1,5 wochen alt.

danke für eure bewertungen - bin echt gespannt !!

namen meiner kids
2.12121
Durchschnitt: 2.121 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hier war mit Sicherheit der falsche Inker am Werk. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Ganz üble Ausführung. Von mir...............1 Pkt (moin rebell)

 

gurke 1p.

 

Sieht eher aus wie eine Kugelschreiberzeichnung,der Preis ist für dieses Tattoo echt heftig.
Schrift gefällt mir gar nicht,und die Schattierungen sind schlicht und einfach schrecklich.
Sorry,ein halber Punkt.

 

Naja, wofür da auch eine Vorlage.
Ich enthalte mich!

 

ist das scheiße, alter-- sry für die wortwahl---aber das ist richtige scheiße...1*

 

*unterschreib*

 

ach du kacke !!!!

 

vielleicht war es ja absicht, dass es so wie kugelschreiber dahingemalt aussieht.

 

@iwikiwiselbst dann wäre dies eine schlechte arbeit, miese schatten haut zu sehr verletzt farbe sitzt nicht bündig etc.....

 

jaaa ... da hast du recht. mein fall wärs auch nicht ... ist echt nichts! :(

 

grosser müll.1punkt

 

aua, dass tut beim hingucken weh, sorry 1*

 

Zu teuer und zu krakelig.

 

Uahhhh. Was bitte ist das denn?!?!?!?!?!? Ich kapier sowas nicht!! Ich könnte wetten, dass jani den erstbesten Inker genommen hat, der Tattoo auf der Fensterscheibe kleben hat, auch wenn sie was anderes behauptet!!! Das tut ja weh beim hinschauen....

 

da muss ich mich den anderen leider anschließen sieht wirklich nicht gut gemacht aus....2P

 

zu dija76:

wo habe ich das denn bitte behauptet ???
ich war in einem studio das mir "leider" von einem bekannten empfohlen wurde (sein Tattoo sieht auch echt gut aus).
ich hätte mich wohl besser informieren müssen, das stimmt wohl - ich bereue es nun auch, würde es gerne rückgängig machen !!!
ich hoffe er kann beim nachstechen noch etwas ändern ...

 

zu dija76:

wo bitte habe ich dies denn behauptet ???

ich habe das studio von einem bekannten empfohlen bekommen (sein tattoo sieht auch echt gut aus) konnte ja nicht ahnen das meines so fies aussehen wird - finde es sehr schade und bereue es natürlich dort hin gegangen zu sein !!! nun ist es aber leider zu spät !!!

hoffe er kann beim nachstechen noch etwas retten ...

 

Sorry aber sieht aus wie mit nem kulli rein geritzt. das Motiv wäre eigentlich ganz cool... 2 punkte

 

oje echt schade

 

Du willst aber doch bitte nicht zum selben zum nachstechen???

 

Es tut mir wirklich leid, wenn jemand so verschandelt wird. Wünsche dir einen guten Inker, der das retten kann.
Leider nur ein Punkt.

 

Wenn man Menschen tätowiert, sollte man sich schon ein bisschen Mühe geben.
Gehe zu einem anderen Studio und schau dir die Arbeiten vorher an..
viel Glück

 

wenn man etwas tätowiert bekommt, entsteht dort vorher eine skizze. hast du sie dir nicht vorher angesehen? vorredner haben alles geschrieben. auch wenn du deine haut für teuer geld verkauft hast, gehe dort nie wieder hin. jeder der einigermaßen etwas davon versteht, sieht, das das nichts künstlerisches ist. komischer weise bist du auch nicht die einzige, die vorab sagt: ich habe tattoos bei bekannten gesehen, die gut waren. man sollte sich wirklich die mühe machen und sich einen inker suchen, der seine richtung beherrscht. kann sein, das dieser sich auf irgend etwas eingefuchst hat, was man aber schwer glauben kann, wenn man dieses sieht, nur schriftzüge und schattieren kann er nicht. nicht mal die lines sind sauber. wenn überhaupt, trägst du da ein tattoo im wert von 20 euro...

 

@jani: Wie jetzt? "hoffe er kann beim nachstechen noch etwas retten" Heißt das, Du willst da nochmal hin? Hääää...???
Sieh zu, dass Du dir einen ordentlichen Tätowierer suchst!!!

 

ich bin halt nur eine leihe die ein schönes tattoo von den NamenNamen-Tattoos suchen ihrer kids haben wollte ...
fand die idee so schön und habe mich sooo sehr darauf gefreut !!

ja, eigendlich wollte ich nochmal dort hin, ich dachte er könnte es verbessern aber anscheinend ist das keine gute idee !!!

zu josch:

er hat keine skizze gemalt, es wurde direkt auf die schulter gemalt und im spiegel sah es ganz schön aus ...

 

Vom Motiv her finde ich es echt gut, weil sehr avantgardistisch...
Daher stimme ich auch nur bezüglich der handwerklichen Ausführung meinen Vorrednern zu; laß genau dieses Teil von einem guten Tätowierer nacharbeiten und du verewigst deine Süßen würdevoll auf deinem Körper - denn verloren ist da noch lange nichts!

 

avawas? ohje ich sollte wohl nochmal in die schule gehen :D

 

nööööö

 

Tja, sieht halt auch aus wie in ner halben Std. da hingeschlonzt...

 

also ich muss ja gestehen, das ich diese art von "modern-art" schon sehr cool finde. man/frau müsste in diesem stil weitermachen, dann sähe es auch wieder gewollt aus.
aber ich denke das hier weder "modern-art" oder freihand gewünscht war. deshalb bekommt das studio von mir defenitiv eine schlechte note.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben