Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jobs82

Aktivität
Jobs82 hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,29 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Jobs82

Nein es war kein Cover Up geplannt. Eigentlich war zu Beginn geplannt die Schrift zu integrieren. Siehe mein erstes Pic hier. Nach langem hin und her haben der Tattowierer + ich entschieden es zu übermalen. Was meiner Meinung nach besser aussieht. Da der Phönix sonst zerrissen aussieht. Von mir war es gewollt das es nicht der klassische Phönix wird. Sondern sehr Maskulin. Nein läsern war keine Alternative. Ich finde es Klasse und von mal zu mal wird es besser. Aber ja viel Geschmacksache. [edit]- bearbeitet am 13.03.2024 um 16:36 -[/edit]

Ja sehe ich auch so. Schrift wegmachen und bis zum Oberschenkel gehen war ist richtig gewesen. Sind noch am überlegen ob bei den Flügeln seitlich Flammen hinkommen. Aber das eilt nicht. Teilweise heftiges Tempo gerade. Mh wenn ich die Schmerzen das erste mal am Rücken ( egal wo) vergleiche mit Po. Dann ist Po ne 10/10 definitiv und rücken ne 5 oder 6. Aber da der Rücken schon so oft gestochen wurde tut es gerade an der Wirbelsäule mega weh. Aktuell bevorzuge ich Po. Da wird auch jetzt immer zu 2 gearbeitet. Überall wo viel ausgemalt werden muss. Oft schon Leute gesagt da hängt nen Faden runter am Oberschenkel [edit]- bearbeitet am 07.10.2023 um 11:23 -[/edit]

Nur zur Info für alle. Mit meinem Tattowierer beschlossen das die Schrift gecovert wird. Er meinte das es sonst nicht rund aussieht und zu viel leer wäre.

Die Schrift bleibt so wie sie ist. Da wird nix gecovert. Mit bewusst das es künstlerisch gesehen besser wäre wenn sie weg kommen würde. Aber hat ne große Bedeutung für mich. In dem Jahr hab ich 2 sehr wichtige Menschen verloren und das hat mir dann geholfen. Das über tattowieren zu lassen wäre für mich nicht richtig. Wie gesagt ist ja noch lange net fertig. Rechter Flügel, Schwanz Federn, Feinschliff kommt noch bei allem. Nach dieser Sitzung war es das erste mal das man erkennt wohin die Reise geht. [edit]- bearbeitet am 02.08.2023 um 10:08 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben