Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hukärs: Portrait

Hallo zusammen! :-)

Bin am Überlegen dieses Portrait auf dem Oberarm stechen zulassen und dazu noch (Schattierung/Wollken/Sonnenstrahlen und andere kleine Details) einfließen zu lassen.

Was haltet ihr davon?

ps. Ich himmel die Frau NICHT an(vll kennt sie jmd), mir gefällt einfach das Motiv/der Typ Frau.

Portrait
10
Durchschnitt: 10 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

warum nicht? ich weiß nicht was jetzt gegen das Motiv sprechen sollte? was willst du hören?^^

aber such dir einen guten tätowierer!

 

gegen das Motiv spricht echt nichts.. tolle Frau...
hmm.. ich persönlich würde jedoch kein Portrait einer unbekannten machen lassen... (persönliche Meinung)

 

Da geht man durch die Stadt und sieht sich auf dem Oberarm eines Unbekannten. Schon ein bißchen gruselig

 

Seh das wie mayo, könnt mich damit überhaupt nicht identifizieren.. Aber jeder wie er mag, man kanns ja auch etwas 'entfremden'. Hübsch ist sie auf jeden Fall.

 

Es ist schon ne "bekannte" Person - aber eben keine Marilyn Monroe :) Andere lassen sich fiktive Pin Ups tätowieren - sehe da kein Unterschied , solange einem das Motiv gefällt.

- an das Entfremden hatte ich auch schon gedacht - sie ein bisschen fiktiver zu gestalten.

 

gut.. gibt ja viele leudde welche sich Portrais von Stars machen lassen. Wie von dier angetöönt.. määäriliiin, Bob und was weis ich was alles...
demfall habe ich dies falsch interpretiert... Dachte das sei für Dich eine völlig unbekannte welche du eventuell in einem Katalog für ausgefallene Wimpertusche oder Haarschnitte gesehen hast bla bla bla.. ;-))

 

schließe mich mayo an, hatte ich auch so verstanden

 

ok, dann drücke ich mich das nächste mal besser aus :)

Aber nochmal zu dem "sich wiedererkennen".
Im Prinzip kann ich mir auch eine Portrait zeichnen lassen und ein Wildfremder würde sich darin erkennen.

 

Häää hääää.. ja.. vermutlich hast Du recht...!! ;-)

Habe ja ein Portrait meines Sohnes.. bei welchem er sich erkennt...
gemäss seiner Interpretation habe ich jedoch auch die Mama und den kleinen Bruder ebenfalls Porträätiert.. (er meint jedoch 2 Maori Gesichter) was ja nicht grade für die alte spricht *fg*

 

haha ok mayo :)))

Selbstverständlich ist ein Portrait des Kindes bzw. eines Verwandten nochmal um einiges schöner - Keine Frage!:)

 

Ist ein geiles Porträt, mach mal und zeig uns dann beizeiten ;)!

P.S. für's nächste Mal, ist eher was für's Forum.

 

Ich finds geil! .. und wer ist das?

 

optimales halbprofil und kontraste--sowie hammergeiler gesichtsausdruck--sehr schönes gerät

 

Ich kenne das Bild. Die Dame heißt Cassie Ventura :)

U.a. in dem Kanye West video "harder,better,faster,stronger" zu sehen.

 

Casandra "Cassie" Ventura wie "jj9999" schon erwähnt hat.
Als Künstlername benutzt sie nur Cassie. Entdeckt wurde sie von Ryan Leslie, der auch ihren Nummer 1Hit "Me and You" produziert hat.
Vater: Philippiner
Mama: Afroamerikanischer-Mexikanischer Mix

bei dem Mix , kann auch nur was "Hübsches" rauskommen. :D

 

Gibts ja nicht! :D da hör ich ihre Sachen rauf und runter und weiß nicht mal wie sie aussieht :D


Weitere Tattoos von Hukärs

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben