Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jochen0815

Aktivität
jochen0815 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von jochen0815

also wenn man hier vergleiche über die haltbarkeit von farbrealismus anstellen will, dann sollte man das auch mit nem farbrealisitschen tattoo machen und nicht mit ner schwarz/grau arbeit...is klar das das besser hält. warum sieht man wohl sonst auf den homepages und in den magazinen nur frisch gestochene farbportraits die noch dazu ordentlich am computer bearbeitet werden?! das tattoo hier beweist doch auch das solche arbeiten mit riesen weissanteilen nich halten...siehe glanzpunkte im bart und in den augen ... auf conventions sieht man immer wieder arbeiten von namhaften tätowierern die in wirklichkeit nichtmal annähernd so gut aussehen wie in zeitschriften und im internet... mfg


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben