Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Joker86

Aktivität
Joker86 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Joker86

Diese Antwort beweist, dass du nicht verstanden hast, was ich ich meinte :-) Bye Leute, jetzt geht es mir gut. Und Gott sei dank habe ich keine Flattermänner auf meinem Körper

Also ich finde diese Kommentare lächerlich. Weil ich keine Asiatin bin, kann ein chinesisches Zeichen keine Bedeutung für mich haben? Finde ich schon erstaunlich wie das jemand wissen kann der mich nicht kennt und der sich Vögel tattoowieren lässt obwohl er keine Flügel hat. Ich habe nie gesagt dass ich hohe Punkte erwarte, SACHLICHE Kritik. Mehr nicht. Ist wohl hier nicht drin!! Ey Leute, 10 Punkte für eure Prioritäten, andere zählen ja nicht.

Kritik ist die eine Sache, Beleidigende und unverschämte Äußerungen und Behauptungen die andere..... Und wenn mir nunmal Freundschaften und Lachen wichtiger sind als irgendwelche Haustiere, die mir schließlich in Krisen nicht weiter helfen können und mit denen mir das Lachen nichts bedeutet, bringt es mir nichts irgendeinen Vogel auf dem Rücken zu haben. Mal abgesehen davon, dass nicht jedes Motiv eine tiefsinnige Bedeutung haben muss oder ist etwa auch jedes Tribal scheisse?

Also sollte man sich sein Motiv danach aussuchen, was den anderen gefällt? Weil Blumenranken verpöhnt sind hast du dich davon abhalten lassen? Also wenn das kein Verfolgen von einem Trend ist, dann weiss ich es nicht.......

Titel "Mein erstes Tattoo" bedeutet, dass die chinesischen Zeichen logischer Weise nicht schon vorher da waren. Und ich bin mit einem Motiv zum Tattoowierer gefahren, weil es mir gefiel, wie die Blüten heißen, war mir egal. Und zum Thema Symmetrie kann ich nur sagen, dass es ja wohl eher einfallslos ist, sich immer an die Anordnung zu halten, die jeder hat. Ich habe halt was Anderes, wollte dieses genau so haben und weil manche Leute das so noch nicht gesehen haben, betiteln sie es gleich als falsch oder schlecht angeordnet. Ich kann nur ganz ehrlich sagen, dass ich mit so schlechter Kritik nicht gerechnet habe und diese auch nicht nachvollziehen kann, weil ich es super finde.

Ja das habe ich inzwischen verstanden und beim Tattoovierer sagte man mir das seien Lotusblüten. Aber auf der Bezeichnung müssen wir ja nun nicht rumreiten. Mir ist die Optik wichtiger. Was hättet ihr denn anders gemacht bei der Anordnung?

Ich dachte dies hier wäre eine Seite auf der man konstruktive Kritik bekommen könnte... aber scheinbar sitzen hier alle Leute auf der Lauer und stürzen sich nur so auf vermeintliche Fehler. Und wer das Bild von dem Link für die Vorlage meines Tattoos hält, der hat doch echt was an den Augen. Aber wahnsinn, dass hier alle Leute so gebildet sind und eine Blüte besser kennen als ich. Ist natürlich auch viel wichtiger das klar zu stellen, als eine Meinung zum Tattoo abzugeben!


Gästebuch

wasn das fürn profil ????

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben