Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


julia1303

Aktivität
julia1303 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von julia1303

na ja ich hab es ja gesehen bevor es mir tätowiert wurde und konnte ja mitreden daher finde ich nicht das meine wünsche schlecht umgesetzt wurden... wobei ich dir recht gebe das es nicht klar ersichtlich ist welcher Vogel es sein sollte... aber nen American Eagle für ne Frau war dann doch etwas zu maskulin... Ich mag es sehr gerne und nur das ist ja was am ende zählt... Aber trotzdem danke für deine Ehrlichkeit


Gästebuch
Hi schön das Du Dich auf meine Seite verirrt hast.

Mein Tattoo hat 300 Euro gekostet und ist mir jeden Cent wert... Gedauert hat es 2,5 stunden.

willkomen

Erster!!!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben