Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


julia1303: Freedom

300 euro, 2,5 stunden und ja es hat auch weh getan aber nun ist es da wo es schon immer hingehörte und ich bin froh das ich den schritt gewagt habe

Freedom
3.60714
Durchschnitt: 3.607 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ein AdlerAdler-Tattoos suchen ist es nicht, eine EuleEule-Tattoos suchen auch nicht, eine elster ebenfalls nicht---ah-es ist ein roter golf;-)...nee, mal im ernst- ist nix...2*

 

hat was von Pitiplatsch

 

Frank..ne Friedenstaube...mönsch..das kann man doch erkennen...gg ;-)

 

die auf Futtersuche ist...,erkennst das nicht?

 

ich will das tattoo zwar nicht runtermachen, aber es ist echt schlecht gemacht-bzw umgesetzt---schade um das viele geld--ich find sowas nicht in ordnung.....sry

Antworten anzeigen
 

Taube denk ich mal nicht. Vielleicht ist es ja ein Pleitegeier .Das komplette Tat ist richtig übel. Von mir ............1 Pkt

 

ok, nun wollen wir mal die kirche im dorf lassen. ich weiß echt nicht was es sein soll. adler, dann ist der körper falsch. für einen geier sind die Flügel falsch. hier haut nicht, aber auch nichts hin. hier sind 299 euro zu viel bezahlt worden...

 

..es ist die nachtigall und nicht die lärche ;-)..shakespear

 

ne Adlergeiereule???? Aubacke.

 

°°°@ Frank Oh man Du bist wohl doch zu lange gefahren°°°

 

deine einstellung, julia ist WasserWasser-Tattoos suchen auf die mühlen eines so schwachen inkers--bitte rede es nicht schön....

 

naja, vielleicht isses ja an ner Stelle, die man nicht ständig selber sieht *duck&wech*

 

°°°Ha ha die Stelle siehste echt nicht allzu oft°°°

 

...doch---soll ich erläutern ..hehe

 

°°°Da kann ja nichts gescheites raus kommen lol°°°

 

also als erstes hab ich gedacht, ohman schon wieder sone besch... Vorlage und dann habe ich gelesen, das dass schon tätowiert ist!!!! ähm es sieht wirklich aus wie aufgemalt und nicht wie tätowiert, da fehlt iwie was, gescheite Schattierungen oder sowas, weiß auch nicht. Was ist das denn fürn Schnabel???? 3*

 

3P*

 

Was issen das? Ne neue Mutation? 2P

 
 

3p

 

1Punkt Gurkentag jippi


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben