Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kaddy

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.09.1980

Mitglied seit
11 Jahre 49 Wochen

Aktivität
Kaddy hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Kaddy's Bild

  
Community

Letzte Kommentare von Kaddy

mir gefällts super!

Heinz Erhardt! Toll! Schön umgesetzt!

Hehe.. so eines habe ich auch :-) Ein Chinazeichen rechts vom Bauchnabel.. grins..JUgendsünde, hab ich mir selbst zum Abi geschenkt vor 12 Jahren... Ich bereue es aber trotzdem nicht, denn erstens lauf ich nicht bauchfrei rum (außer am Strand), und zweitens gehörts irgendwie zu mir... ;-) Außerdem ist es mit 3,5x3cm auch nicht soooo riesig, und ich kann mich im Spiegel durchaus noch anschauen.. Unglaublich, wie naiv ich doch mit 19 war..Bio-Tattoo... so ein Unsinn!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben