Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Silver82: Tribal Gurke (vermeintliches Biotattoo)

Ich hab mir 1999 in meinem damals jugendlichen Leichtsinn ohne viel darüber nachzudenken ein "Biotattoo" stechen lassen, als ich eine Freundin in Mannheim besuchte. Eigentlich sollte das Tattoo nach 2 Jahren wieder verschwunden sein. Mittlerweile ists fast 12 Jahre alt und dieses Jahr möchte ich es noch covern lassen. Von daher wollte ichs mal einstellen, dass man dann den vorher/nachher vergleich hat.

Tribal Gurke (vermeintliches Biotattoo)
1.5
Durchschnitt: 1.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hihi, na wenigstens ist´s nicht so groß und daher gut zu covern

 

Wer bio-tattoos sticht, gehört eingesperrt.

 

besser bio als dioxin...^^

 

meine mama hat auch ein bio tattoo machen lassen was nach drei jahren weg sein sollte und jetzt hat sie es schon 8 jahre :D das ist echt totaler quatsch :D

 

grins, mein bio-tattoo ist auch erst nach 15 Jahren verschwunden,...
unter einem CoverCover-Tattoos suchen ;)

 

Biotattoos werden meist bei kosmetikerinnen gestochen...
selbst schuld, wer da hingeht...
ursprünglich war das so gedacht, dass man nur in die 1. hautschicht sticht
und das ganze mit der zeit wieder rausheilen kann...
hahahahaaaaa... :P des kann niemand, nen körper nur in der
1. hautschicht tackern...

viel glück für das projekt...

 

@MissTeriousFromMars:

Das war es ja. Ich war ja in einem Tattoo-Studio. Von einer Kosmetikerin hätte ichs auch net machen lassen. Wäre ja total uncool gewesen. ;-)
Heute bin ich natürlich auch so schlau und weiß, dass das net funzt. Aber tja, ich sag ja, Jugendsünde...

 

Also: Das stimmt alles so nicht!
Es gibt Tattoos, die wieder weg gehen! Ich zum Beispiel habe mir mal (geb zu ich war voll) die Nadel aus der Maschine genommen und von Hand mir "Das Haus vom Nikolaus" gestochen.
Es ist weggegangen. Es war allerdings nur einmal kurz zu Beginn Farbe im Spiel.

Und Zooom hat sogar ein Bild von seiner Kitty vorher/nachher drin, also es gibts doch Tattoos, die wieder weggehen, wüsste aber nun so auch keine Hautschicht, die sich nach 3 Jahren regeneriert. Das wird wohl des Rätsels Lösung sein.

 

es gibt keine Biotattoos--nur tattoos die ganz flach und gleichmäßig in de haut gestochen werden,damit sie wieder verschwinden , haha....---was aber in der regel selten bis garnicht funktioniert---ziemlich geiles rückenbild ;-)..aber es stört nicht weiter

 

Hehe.. so eines habe ich auch :-) Ein Chinazeichen rechts vom Bauchnabel.. grins..JUgendsünde, hab ich mir selbst zum Abi geschenkt vor 12 Jahren...

Ich bereue es aber trotzdem nicht, denn erstens lauf ich nicht bauchfrei rum (außer am Strand), und zweitens gehörts irgendwie zu mir... ;-)
Außerdem ist es mit 3,5x3cm auch nicht soooo riesig, und ich kann mich im Spiegel durchaus noch anschauen..

Unglaublich, wie naiv ich doch mit 19 war..bio-tattoo... so ein Unsinn!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben