Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kadschii

Aktivität
Kadschii hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Kadschii's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Kadschii

Ich will jz nicht beleidigend sein oder so aber: lern mal lesen bitte ;) Es ging dabei um die Sauberkeit, Sterilität usw., und NICHT darum wie es gestochen wurde :)

Sorry aber ich finde es schon sehr lächerlich das einige hier sagen das man nur super tolle blabla Tattoos hochladen darf.. ? Dann könnte man aber bestimmt 200 andere Fotos hier auch löschen! Ach und vonwegen das ich ja jz Aids oder sonstige Krankheiten habe.. dazu kann ich nur eins sagen: LOL! Für wie dumm hältst du mich eig.? Glaubst du ich bin einfach mal in so nen abgefuckten Keller rein und hab mir das machen lassen? Ich war weder dort auf Urlaub noch hätte ich mich über das Studio beschwären können! Menschen mit Hirn schauen sich ein Studio nämlich vorher an und informieren sich bei anderen... du wsl nicht, sonst würdest du sowas dummes nicht behaupten! Und übrigends: ich hab schon einige Studios in Österreich bzw Deutschland gesehn bei denen ich mir nicht so sicher wär ob das alles steril ist! Aber wenns dir dann besser geht, flieg ich nächstes mal einfach "heim" nach Ö. nur mal so wegen einem Tattoo!

achja, soviel ich mitbekommen habe sollte man hier aber die Schmerzen von Tattoo "bewerten" und nicht die, die man hat wenn man ein Baby bekommt! Zufällig kann ich das nämlich nicht sagen da ich (gott sei Dank!) noch kein Kind bekommen habe, und auch keine schwere OP hatte! Und da es mein Erstes Tattoo war habe ich logischerweise auch keinen Vergleich zu anderen! Und ehrlich gesagt ist es mir auch scheiss egal ob vl ein anderes Tattoo mehr weh tut.. !?

@ironie: naja nächtes mal schreib' ich einfach in die Beschreibung: 15min. überhaupt keine Schmerzen- war sogar sehr angenehm... (ps: alles gelogen) -.-


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben