Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kadschii: Believe am Handgelenk

60€, ca 15min, extreme Schmerzen
wurde in Malta/ Bugibba gestochen (9.8.13) ;)

Believe am Handgelenk
1.28571
Durchschnitt: 1.286 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht schief und unsauber aus :-(

 

Uuuh, leider zu 100% bei Chaosbraut. Das is ja mal gar nix geworden... :-(

 

Da es unter extremen Bedingungen enstanden ist,kann man hier nicht meckern.Ist aber auch ne verdammt fiese Stelle.Hat was,das Tatt.

 

Bitte was?

 

<< liegt grad heulend in der ecke...ob vor lachen oder weinen weiss ich noch nicht ;-)

 

Was genau hat es denn?

 

Herr Oberinspektor, Sie haben vergessen hinter Ihrem Post sehr viele Ironie-Smileys zu platzieren.

Zum Tattoo: sehr wackelige Angelegenheit, besonders gut zu sehen an der L-Schleife.

 

Auf mich wirkts auch ziemlich krakelig...

 

@Waldhexe
Danke für den Hinweis.Falls es unter den Experten für Verwirrung gesorgt haben sollte ,bitte ich dieses vielmals zu entschuldigen.Sobald ich die Smilies irgendwo auf meiner Tastatur entdecke,werde ich meinen vorherigen Post zur Korrektur an die liebe EDIT(h) weitergeben.

 

15 min extreme Schmerzen... oh mein Gott! :-)

 

hab auch immer extreme Schmerzen wenn ich so nen Müll seh.... Scheiße is das schlecht und belanglos

 

@ironie:
naja nächtes mal schreib' ich einfach in die Beschreibung: 15min. überhaupt keine Schmerzen- war sogar sehr angenehm... (ps: alles gelogen)
-.-

 

Ich glaub du verstehst nicht ganz. In Anbedracht dessen, das hier viele schonmal ein Kind bekommen oder schwere OP´s hatten, sowie Tattoositzungen von mehreren Stunden, ringt man sich bei "15min" in Verbindung mit "extrem" hier wohl ein leicht müdes Lächeln ab..
aber was erzähl ich hier :-)

 

achja, soviel ich mitbekommen habe sollte man hier aber die Schmerzen von Tattoo "bewerten" und nicht die, die man hat wenn man ein Baby bekommt!
Zufällig kann ich das nämlich nicht sagen da ich (gott sei Dank!) noch kein Kind bekommen habe, und auch keine schwere OP hatte!
Und da es mein Erstes Tattoo war habe ich logischerweise auch keinen Vergleich zu anderen! Und ehrlich gesagt ist es mir auch scheiss egal ob vl ein anderes Tattoo mehr weh tut.. !?

 

15 Minuten "extreme Schmerzen"? Ich glaube tätowieren ist echt nichts für dich.

Tattoo ist im übrigen wirklich nicht gut. Total verwackelt und die Sternchen sind auch nicht schön. In ein paar Jahren wird das richtig schlecht aussehen und du hast es am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen :-(

Was kann man aber auch anderes erwarten von einem Spontantattoo irgendwo in nem Touriort. Wenn ich dich wäre, würde ich zum Arzt und ein paar Bluttests durchführen lassen. Wer weiss, ob du dir noch ein anderes Souvinier mitgebracht hast.

Aber Gratulation-du bist jetzt tätowiert....

 

Das Du generell keinen Vergleich zu anderen Tattoos hast(???) merkt man schon daran, daß Du interessierte Tattoofreunde hier mit so ner Nullnummer belästigst! Würde raten das bei Jappy hochzuladen... is mehr das Zielpublikum... die finden alles kewl

 

Wie seid ihr denn drauf ?? Sie freut sich über ihr erstes Tattoo und stellt es in ein Forum um andere daran teilhaben zu lassen. Und dann kriegt sie nur dumme Kommentare das sie andere damit belästigt? Es ist doch total egal ob es ihr 1. oder 50. Tattoo ist.. Und schmerzempfinden ist ja wohl bei jeden anders

 

Das hier ist eine Bewertungsseite auf der man sein Tattoo bewerten lassen kann. Die Bewertung erfolgt, oder sollte, sich auf die technische Ausführung beschränken. Das Tattoo von Kadschii ist schlecht gemacht und schaut nicht gut aus. In ein paar Jahren wird es noch schlechter aussehen.

Einige Sprüche gehen wirklich zu weit, da geb ich dir Recht. Aber schöngeredet wird hier nichts. Und wer sich auch nur 5 Minuten Zeit nimmt und sich mal die besten Tattoos hier anschaut, der überlegt sich zwei mal, bevor er so was hier hochlädt. Ich hab auch solche Fehltritte auf meiner Haut, würde sie aber nie hier hochladen, weil ich selbst weiss, dass sie scheisse sind.

 

Also jetzt senfe ich auch mal dazwischen!
Ich wollte mir vor einigen Monaten noch eine Linie mit NotenNoten-Tattoos suchen schnörkelig den Nacken herunter stechen lassen.
Ich hätte gerade ein Mal die Straße herunter gehen müssen, da sind zwei Studios.
Aber - wir leben im Jahr 2013! Nahezu jeder hat ein internetfähiges Gerät also ist man/ich imstande, sich vorab zu informieren! Und nach einiger Zeit als Gast hier habe ich mich angemeldet und inzwischen meinen ersten Gedanken verworfen.
Ich liebe mein erstes Tattoo aber es war damals auch eine Kurzschlusssache aus ner Tattoozeitung! Fragst du mich heute - ich wäre froh gewesen, wenn ich mich damals richtig informiert hätte, was möglich wäre/sich jeder zweite hat stechen lassen.

 

Es wird ja nicht nur das Tattoo kritisiert,was auch ok ist, sondern auch wie lächerlich ihre Schmerzen sind?! Ich weiss nicht ob einige vergessen haben wie es bei ihrem 1. Tattoo war und ich finde es einfach schwachsinn das man nur Tattoos hochladen sollte, welche es Wert sind hochgeladen zu werden.. wie langweilig wäre es, sich nur die Top 100 anzugucken. Naje wollte ich nur mal gesagt haben.

 

@Jana: die beschriebenen Schmerzen sind in der Tat lächerlich. Und das Tattoo ist ne Nullnummer. Wenn du das anders siehst, beweist es, dass Du keine Ahnung hast.

Ansonsten bin ich bei Baumann.

 

Ja ok, man kann ja auch schlechte Tattoos hochladen. Dann wird einem aber auch gesagt, dass sie schlecht sind. Oder sollen die User hier lügen, nur weil es ein junges MädchenMädchen-Tattoos suchen ist? Was soll das bringen? Dann rennt sie voll bestätigt wieder hin und lässt sich noch mehr Müll stechen.

Und niemand sagt etwas, wenn man sagt es hätte weh getan. Ich leide auch wie ein HundHund-Tattoos suchen. Aber bei 15 Minute gekratze von extremen Schmerzen zu sprechen, ist eine lächerliche Kindelei.

 

Die Schmerzen sind wirklich nicht euer cup of tea, es gibt nunmal auch extrem zimperliche Menschen, genauso wie die, die ohne Zucken 8 Stunden hinhalten, so sindse halt, die Leude.
Aber wiedermal ziemlich viel Text unter einem zu vernachlässigenden "Tattoo".
Schön wäre ein Lerneffekt, wie ihn Frau LaySaller beschreibt...

 

wow - nu mal sachlich bleiben Leute - ihr ging es sehr wahrscheinlich so wie mir - angemeldet - bisschen rumgeschaut und dann eigenes Tattoo eingestellt - weil stolz drauf. Na ja Op - Schmerzen und tattooschmerzen iss ja auch wohl was anderes- glaub mir - hatte schon genug OP`s . Ehrlich gesagt isses aber so`n larivari Tattoo - nich besonders schön. Aber das hier iss nun mal ne seite wo sowas bewertet wird - aber bitte ohne beleidigungen ;)

 

Sorry aber ich finde es schon sehr lächerlich das einige hier sagen das man nur super tolle blabla Tattoos hochladen darf.. ?
Dann könnte man aber bestimmt 200 andere Fotos hier auch löschen!

Ach und vonwegen das ich ja jz Aids oder sonstige Krankheiten habe.. dazu kann ich nur eins sagen: LOL!
Für wie dumm hältst du mich eig.? Glaubst du ich bin einfach mal in so nen abgefuckten Keller rein und hab mir das machen lassen?
Ich war weder dort auf Urlaub noch hätte ich mich über das Studio beschwären können! Menschen mit Hirn schauen sich ein Studio nämlich vorher an und informieren sich bei anderen... du wsl nicht, sonst würdest du sowas dummes nicht behaupten!
Und übrigends: ich hab schon einige Studios in Österreich bzw Deutschland gesehn bei denen ich mir nicht so sicher wär ob das alles steril ist!
Aber wenns dir dann besser geht, flieg ich nächstes mal einfach "heim" nach Ö. nur mal so wegen einem Tattoo!

 

Ich hab nie gesagt, dass ich das Tattoo schön finde.. man kann es nur auf eine normale Art und Weis bewerten und nicht herablassend sein.

 

Naja du meinst, dass du Aids vom tätowieren bekommen kannst...aber lassen wir das.

Gut, dann hast du ja alles richtig gemacht und dir ein super Studio ausgesucht. Warum hast du dann trotzdem ein qualitativ schlechtes Tattoo auf dem Arm?

 

Ich will jz nicht beleidigend sein oder so aber: lern mal lesen bitte ;)
Es ging dabei um die Sauberkeit, Sterilität usw., und NICHT darum wie es gestochen wurde :)

 

Kadschii: "Ich möchte nicht beleidigen, aber lerne erstmal lesen" ist ein Paradoxon und somit obsolet bzw. ersatzlos streichbar.

Viel Wind um wenig Tattoo. Mehr Zickenkrieg als Expertengespräch.

Und jetzt geben wir uns alle mal das schöne Händchen und Punkt.

 

hygiene kann man nicht sehen. Als Laie sowieso nicht. Von daher: auch diese Aussage zeugt von absolutem Unverstand, aber hey...wir halten jetzt nicht schön Händchen, sondern einfach schön die Fresse. Bringt eh nix hier.

 

 

Aha ... ja ... aha ... soso ... jetzt hab ich tatsächlich alle durchgelesen ... -.-

Ich unterschreib bei Portizzle ... beste was man machen kann. :p

 

Schlechtes Tattoo....
Hab auch gerade extreme Schmerzen...hab ne Männergrippe :-)

 

Verkehrtrum!

 

Mein erstes (Rücken-)Tattoo hat über zwei Stunden gedauert, aber extreme Schmerzen hatte ich nicht. Es war unangenehm bis Oh, Oh! aber nicht extrem schmerzhaft.

Moderator
 

Mensch, ist doch eh egal, wie weh es getan hat! Ich bezeichne mich als schmerzunempfindlich, bin aber bei meinem Tattoo fast draufgegangen -.- Jedem sein Ding!
Das Tattoo ist schlecht, fertig aus.

 

vielleicht könnt ihr spezialisten ihr helfen, sich "weiterzubilden" und zu entwickeln, dazuzulernen.
aber ob sie da noch bock drauf hat :D ?

meine fresse.

achso EDIT: sie darf tattoos hochladen, wie sie möchte! ob's nur ein buchstabe ist, oder ein ganzkörperbildchen. dazu sind wir da!! ihr nehmt euch echt viel raus manchmal.

 

nun..ging ja gestern abend hier wieder hoch her.
Komm ein wenig zu spät, dennoch mal ne Modansicht:
Tattoos darf und soll hier jeder hochladen und keiner hat hier das Recht zu sagen, das man damit die User belästigt.
Das ist nicht der Fall...jedes Tattoo ist es wert hier gezeigt zu werden.
Wer es nicht angucken will, sieht ja schon im Vorschaubild was es zeigt und wenn man es tatsächlich angeklickt hat und es das ästhetische Empfinden belästigt, dann gibt es sowas wie ein Kreuz, mit welchem man das Fenster schliessen kann.

Manche fühlen sich nur dann gross, wenn sie andere klein machen!
Reisst Euch mal wieder ein bisserl zusammen!

 

hihi...Color..haben wa wieder gleichzeitig Puls wa :-))

 

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, möchte aber nur kurz was anfügen:
Ich habe nie geschrieben, dass man irgendwelche Tattoos nicht hochladen darf. Meine Aussage war lediglich, dass man nicht mit jubelnden Reaktionen rechnen darf, wenn man ein schlechtes Tattoo hochlädt und wenn man mit negativen Reaktionen nicht umgehen kann, dann sollte man es lieber lassen.

 

Schon Scheiße wenn jeder hier (der gerade mies drauf ist) seinen Frust ablässt..
Das Tattoo ist nicht sehr gut und auch nicht besonders einfallsreich.Aber es ist IHR Tattoo und IHR gefällts...Basta...
Ich fand übrigens die Füsse bisher am schmerzhaftesten :-(

 

IS ja schön wenns IHR gefällt... aber wenn mans auf ne BEWERTUNGSSEITE hochläd muß man damit leben wenns ANDEREN nicht gefällt... Und WO bitte wurde HIER denn Frust abgeladen? Ach, Thema durch...

 

Die übliche Ereigniskette: Zu jung, zu wenige Gedanken gemacht, schlecht umgesetzt und jetzt denken man hätte was tolles. Bloss nicht auf objektive Kritik eingehen ... könnte ja helfen.

 

@jana899, danke du sprichst mir her gerade in vielen Dingen aus der Seele....
der Besitzerin muß es gefallen, ich mag es, auch wenn es kleine Fehlerchen hat...5P

 

Ansonsten kann man sich ja gleich nen Bildchen auf die Haut drucken lassen. Werd nen Drucker erfinden, Arm rein, Motiv wählen, Druck an und fertig :D . Dann ist jedes Tattoo gleich perfekt und das ist es doch nicht was nen Tattoo ausmacht, jedes Tattoo hat seine Fehler das eine mehr das andere weniger, es gibt keins ohne. Das ist meine Meinung. Kritik nützt hier keinem, vernünftige Fehleranalyse schon. ;)

 

Bis jetzt fand ich HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen auch am schmerzhaftesten.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben