Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kalai doskop

Aktivität
kalai doskop hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von kalai doskop

Ich muss korrigieren, denn hier würde mit Weiß gearbeitet! Sparsam zwar...- aber es is da... In Konturen als auch einigen Highlights! Über eure Spekulationen bezüglich des Sinns dieses Motivs kann ich nur sagen: Ne, ich mäh gern den Rasen und schneid die hecke... Weil Garten is Geil! Für mich selbst stand bei der Findung des Motivs der Gedanke im Vordergrund mich selbst nicht am Leben zu hindern... sich selbst nicht im Wege stehen bzw. Sich ins eigene Fleisch schneiden... Ich wollte was makabres damit es mich ermahnt und warnt mir durch mein eigenes Verhalten mich selbst zu verletzen... Selbstreflexion! Ja hier geht es um Seelenschmerz... Kein Blut... Bluten Seelen überhaupt? Ich wollte keine Farbe... Ich wollte schwarz und weiß... Licht und Dunkelheit... Danke für eure positiven votes!

Japp... Mittlerweile schon... Ein Grund mehr Berlin aufzusuchen!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben