Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kalai doskop: Selbstfolter

Motiv: die eigenen Hände + Gartenschere
Künstler: Neon Judas
(Gestochen in der Villa Dunkelbunt, Kassel <- top Adresse! top Team! )
Kosten: 480 €
Dauer: Dreiviertel Std. Vorbeireitung der Vorlage + 4,5 Std hacken
Schmerzen: anfangs lachhaft, die letzte Std zähneschlottern

Mit meiner motivwahl hatte ich voll ins Schwarze getroffen, ebenso bei der Auswahl des Studios. David aka Mr. Neon Judas war genau der richtige Mann für diesen Job. Meine Erwartungen an das Endergebnis wurden vom Künstler bei weitem übertroffen!
Danke David! DU HAST EINE GABE! Auf das du noch tausend atemberaubende/abstrakte/makabre Motive stichst!

Bisheriges spitzenkommentar zu diesem Motiv war, Achtung festhalten:
"tschuldigen sie? Ist da EDV im Spiel gewesen?!

XD brüller...

Ne... Gottseidank is es noch nicht soweit das Computer uns Menschen bedrucken... soweit soll auch bitte nie kommen solang ich auf dieser Welt wandle...

Omg... Ich kann schon die werbebotschaft vor meinem geistigen AugeAuge-Tattoos suchen sehen:
Hewlett Packard tattoostdio...jetzt mit tollen neuen tribalmotive zum selberstechen *kotz*

Davids facebookauftritt: https://www.facebook.com/NeonJudas69

Stöbern und Liken, Kinners!

Selbstfolter
9.59091
Durchschnitt: 9.591 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht nach einer runden Nummer aus.. Mir gefällst..

 

Bis hier hin ganz gut, aber ich frage mich wie viel wohl übrig bleiben wird in 10 Jahren...

 

Aua ,wieso schneidest du dir die Finger ab ? Man sieht das fies aus.:D

 

Gartenarbeit is wohl nich so dein Ding wa? ;)
Schick im übrigen! ;)

 

Ich erkenn da leider jetzt nicht viel.... Liegt aber am Foto bzw. wie das zamgeschnitten ist.

Naja wieso sollte in 10 Jahren nimmer viel von übrig sein? Da mach ich mir hier nicht so viel Sorgen.

Finde es sehr realistisch gestochen. Nur fehlt doch da Blut? Zum Einen hätte ich rotes Blut dazu geil gefunden :D ... zum Anderen muss das doch wirklich extrem bluten, wenn man sich die Finger abschneidet!

 

Mmmhhhhhh?? Wieso nur?? Vielleicht, weil es super hell ist und die Grauabstufungen nicht mehr so in dieser Intensität sichtbar sein werden?? Nur ne Vermutung, ich hab keine Glaskugel....

 

ein schickes teil das sehr Fotorealistisch wirkt =) cool gemacht.

 

Sailing Joe, ja blasser schon, aber sonst bleibts doch bestimmt gut erhalten.... da sind doch kaum filigrane Elemente drin, die später evtl. nicht mehr erkennbar sein könnten, und Weiß wurde auch nicht benutzt... es wird insgesamt ein bisschen blasser, aber sonst wird es sich doch nicht übermäßig verändern. (sagt mir meine imaginäre Glaskugel... ^^ :p) Aber hast schon recht, ist ja jetzt schon eher blass und wenns noch blasser wird, wirds vielleicht zu blass um manches zu erkennen :/

 

Na das sind doch mal schicke Hände. Irgendwie finde ich den Zusammenschnitt auch verwirrend, so viele Finger...:-D Sieht aber nach ner top Arbeit aus.

 

Spektakuläre Hände.Aber das leidige Thema Haltbark....ok,ok,ich halt´ ja schon das Maul und zücke einen verdienten Zehner...;)

 

Super Arbeit. Aber arbeitet der David nicht in Berlin?

 

Japp... Mittlerweile schon... Ein Grund mehr Berlin aufzusuchen!

 

Echt klasse was der drauf hat.

 

Sehr hübsch, auch wenn ich bei Davids Motiven oft kurzweilig Übelkeit empfinde:)

 

Abartiges Motiv, aber das ist hier ja egal, so wie ich verstanden habe geht es immer darum, wie es gemacht ist.. 10p.

 

Ich muss korrigieren, denn hier würde mit Weiß gearbeitet! Sparsam zwar...- aber es is da... In Konturen als auch einigen Highlights!

Über eure Spekulationen bezüglich des Sinns dieses Motivs kann ich nur sagen:
Ne, ich mäh gern den Rasen und schneid die hecke... Weil Garten is Geil!
Für mich selbst stand bei der Findung des Motivs der Gedanke im Vordergrund mich selbst nicht am Leben zu hindern... sich selbst nicht im Wege stehen bzw. Sich ins eigene Fleisch schneiden...
Ich wollte was makabres damit es mich ermahnt und warnt mir durch mein eigenes Verhalten mich selbst zu verletzen...
Selbstreflexion!
Ja hier geht es um Seelenschmerz... Kein Blut... Bluten Seelen überhaupt?
Ich wollte keine Farbe... Ich wollte schwarz und weiß... Licht und Dunkelheit...

Danke für eure positiven votes!

 

Motiv find ich saustark! b/g normal nicht so meins, aber dein piece rockt. Glückwunsch!

 

von mir gibts ne klare 10, vorallem weil es mal schön ist sachen von david zu sehen die nicht zu tode gephotoshoppt wurden.

zum thema haltbarkeit kann ich nur lachen:

das ding hat die perfekten kontraste, klar wird eventuell der helle handrücken nachher nichtmehr genauso aussehen in 10 jahren, allerdings vergleicht das doch mal mit den ach so haltbaren neo und OldschoolOldschool-Tattoos suchen sachen.

http://media-cache-ak0.pinimg.com/236x/9a/e8/e3/9ae8e3b5c7...

man hat hier WENIGER kontrast und niemand würde sich über haltbarkeit gedanken machen, klar die lines werden bleiben, aber das macht das ganze nicht haltbarer als die dunklen flächen die david benutzt hat.

wieso muss denn eigentlich bei fast jedem guten black and grey realistischem ding immer der haltbarkeits hammer rausgeholt werden? habt ihr immernoch nichts von andy engels healed shots gelernt??????????????????

 

Top...finde die ganzen Arbeiten auf seiner Seite wirklich sehr spannend.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben