Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kalle85

Aktivität
Kalle85 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Kalle85's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,22 bewertet.





Letzte Kommentare von Kalle85

Auf den einen Arm sollen Autoteile. Ich liebe Autos / Tuning :))))) Also zb eine Felge, ein Turbolader, ein Teil von einem alten US V8 Motoerblock, eine Kurbelwelle, usw....... bei dem anderen Arm weiß ich es noch nicht

Ja wenn das so heißt dann ja XD

http://www.google.de/imgres?biw=1280&bih=685&tbm=isch&tbnid=EyNMdCjAU6clMM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.tattoo-bewertung.de%2Fsearch%2Ftattoo%2Ftiger&docid=kR-l4OU29NEkGM&imgurl=http%3A%2F%2Fs3.tattoo-bewertung.de%2Fimages%2Ftiger_tattoo_mnchen.jpg&w=450&h=637&ei=aecqU9PcH8_EtAa1vIGoBA&zoom=1&iact=rc&dur=237&page=1&start=0&ndsp=29&ved=0CFwQrQMwAA und meine ich mit realer bei beiden bitte das bild rechts in der spalte vergrößern

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280&bih=685&tbm=isch&tbnid=PLWbBQYjnaw9PM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fsancesonetattoo.blogspot.com%2F2013%2F10%2Fhardcore-ink-tattoo-alex-dorfler-tatttoo.html&docid=MedjSyC1SLI7qM&imgurl=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-C7fWgqXrnN0%2FUnDaP-qsGqI%2FAAAAAAAACrE%2FSPJ30hVFb2U%2Fs640%2F532069_568564143210931_1302154800_n.jpg&w=612&h=612&ei=-uYqU9vUCc_bsgaBrYGQCg&zoom=1&iact=rc&dur=544&page=2&start=23&ndsp=31&ved=0CPABEK0DMDE das meine ich mit toonmäßig

Oh wieso geht das nit...

Das ist das was ich mit so Cartoonmäßig meine http://2.bp.blogspot.com/-C7fWgqXrnN0/UnDaP-qsGqI/AAAAAAAACrE/SPJ30hVFb2U/s640/532069_568564143210931_1302154800_n.jpg Und das meine ich mit realer https://www.tattoo-bewertung.de/files/images/tiger_tattoo_mnchen.jpg

Ja. Scheiße keine Ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll. Die sehen so ein bisschen wie aus nem Trickfilm, ich mag die mehr die realer aussehen. Ich hab echt kein Dunst wie ich das beschreiben soll :D Sorry :/

Ich weiß nicht wie man diese ganzen verschiedenen Stile nennt also entschuldigt bitte :) Das ist nicht so das was ich suche. Sind alles sehr schöne gute Tattoos, keine Frage aber das sieht irgendwie alles so nach Cartoon aus. und so weiche Linien. Ich mag Tattoos mit scharfen klaren Konturen und die nicht so in dieses Toon rein gehen. Ich hoffe Ihr wisst wie ich das meine. :D

Ok ich wollte den namen drauf haben und dann irgendwie in den arm mit einarbeiten. wollte den namen aber gerne auf den unterarm und auf der anderen seite soll das gleiche eigentlich. ich hab schon gesehen das jemand einen namen auf dem unterarm hat und hatte auch drumherum alles voll. mir hats gefallen. das der name nichts geworden ist sehe ich ja auch. mein denken war das wenn er hinterher mit einfließt das es dann nicht mehr so auffällt und man es evtl als ganz gut ansehen kann. entschuldigt bitte das gehacktes mit der kuhscheiße :D @ kiarahi hast du vllt eine internetseite für mich??? bin nicht bei fb, stehe da nicht so drauf :D

Wie denn scheiß Lettering? Ich denke das man jedem selbst überlassen muss was er sich tätowieren lässt. Man lässt sich doch schließlich das machen was einem selbst gefällt und einem selbst was bedeutet. Keiner geht in ein Studio und überlegt sich was der restlichen Menschheit gefallen könnte. Ich verstehe nicht warum es immer wieder in Foren solche Leute gibt die anderen so scheiße entgegen treten. Das geht auch Sachlich. Und wenn ich mir nen Pfund Gehacktes und nen Haufen Kuhscheiße daneben tätowieren lasse geht es auch keinen was an. Man sollte nur die Arbeiten an sich bewerten und keine blöden Sprüche darüber machen, welches Motiv sich die Person ausgesucht hat. Wie ich sehe machst Du noch mehr Leute blöd an. Wenn sich jemand nen schnörkel selbst zurecht zeichnet ist das doch sein ding, wenigstens nichts ausm Katalog. Das Kommentierst Du mit "selbst ausgedacht? kaputtlach" ganz toll. Such Dir nen anderes Hobby!!!!!!

Ich weiß das keiner gerne an Arbeiten des anderen rum macht. Ich hab das schon verstanden. Mir passt die Art und Weise nicht das du zu jemandem sagst das er irgendwo hin rennt und sich stechen lässt ohne nach zu denken. Ich denke nicht das Du das beurteilen kannst. Ich konnte das Ergebnis wohl schlecht voraus sehen.

Schon witzig wenn man was drumrum will ich schmeiß mich weg. Der ganze Arm soll tätowiert werden. Da muss bei jedem um irgendein Tattoo was drumrum


Gästebuch
Hey, ich fange grad erst an :)
Aber jedes neue Tattoo stelle ich natürlich gleich ein :))))
Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben