Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kalle85: Name meiner Freundin

Bin der gestochene :) Ich habe mir vor kurzem den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Freundin machen lassen. Es hat eine länge von 30 cm und hat 180 Euro gekostet. Dafür habe ich 50 min gesessen und Schmerzen hatte ich keine. Im Bereich des Knöchels am Handgelenk, auf dem Ellenbogenknochen und die Partie über den ersten drei Buchstaben waren sehr unangenehm. Aber von Schmerzen würde ich nicht sprechen

Name meiner Freundin
1
Durchschnitt: 1 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Echt jetzt?

Die Linien schauen von der Weiten schon "nicht toll" aus, der Versuch es zu schattieren hat es den Rest gegeben.

Wäre für Blumenstrauß und romantisches Dinner gegangen...

 

da biste aber an keinen guten tätowierer geraten. ist das eine studioarbeit?
ganz ehrlich? ich finde es grauenhaft.

 

Ich bin bei dadman, das ist echt unschön :/

Moderator
 

die schattierungen/füllungen sind seltsam...
M zu nahe am I... dafür dann zu viel zwischenraum zum C und zum H...
hätte eigentlich von der SchriftSchrift-Tattoos suchen her was gutes werden können... aber schon beim stencil verbockt...

 

Ja ist nicht der Hammer geworden. Ich lasse noch mehr drum herum machen
(hatte ich sowieso vor)
Vielleicht kann man damit evtl ein bisschen was retten, das es nicht mehr so auffällt.

 

und 'nen neuen tätowierer haste?

 

Nein noch nicht.
Ich verstehe allerdings auch nicht warum das nicht so gut geworden ist. Meine halbe FamilieFamilie-Tattoos suchen geht in das Studio und deren Tattoos sind echt richtig geil geworden. Und andere Arbeiten von denen sehen auch richtig gut aus die ausgestellt sind

 

Die arbeiten würd ich gern mal sehen..

 

http://www.tattoo-palace-kassel.de/galerie_sasch.html

Bild 53 ist der Unterarm von meinem Vater in 2 teilen Fotografiert. Bild ist nicht Optimal, leicht unscharf

 

Da würde ich niemals hingehen. Sind allerhöchstens ok, aber eher unterdurchschnittlich, finde ich.

Moderator
 

uiuiui... na dann ganz schnell studio wechseln!!!

 

Zugegeben: er hat Deinen NamenNamen-Tattoos suchen leider mehr verhunzt, als die anderen Letterings.
Aber das Prädikat "gut" haben die auch nicht verdient.
Ich schliess mich also betravizis und cruze an: "SCHIRI! Wechsel!"

 

Oh das ist ja super schlimm.. Großer Müll wenn ich ehrlich bin.. Und mit sowas verdient jemand Geld.. Das ist wieder das schlimmste an der Geschichte..naja davon mal abgesehen, dass du dein ganzes Leben damit rumlaufen musst..

 

Naja das ist ja jetzt ein bisschen weit hergeholt. In einem anderen Studio wird sich das sicherlich retten lassen. Soooo dreckig das man da nichts mehr dran verbessern kann ist ja nun auch nicht

 

Denke ich... Hoffe ich...

 

Ich Drücke dir die Daumen das du jemanden findest, der dir das rettet(und überhaupt bock drauf hat...)Kann ja nur besser werden ! :D viel erfolg !!!

 

Tja, das zu retten wird sicher nicht die einfachste Übung sein.

 

und dann muss er auch noch bock drauf haben....

 

Ja, hoffentlich findet sich jemand, das zumindest finde ich von der Qualität und Ausführung ziemlich grottig.

 

Und wieder ,uß n Tätowierer leiden, weil jemand nicht vorher nachgedacht hat... Die sind immer total begeistert wenn jemand mit so nem Tattoo angerannt kommt und "noch irgendwas drumrum" haben möchte :-D

 

Schon witzig wenn man was drumrum will ich schmeiß mich weg. Der ganze Arm soll tätowiert werden. Da muss bei jedem um irgendein Tattoo was drumrum

 

Wann kommt das Tatoo?? Hoffe Beziehung hält. SchriftSchrift-Tattoos suchen ist meines Erachtens nicht wirklich schön...

 

Ja genau... hast es nicht wirklich verstanden, aber das dachte ich mir... und das ist witzig!

 

Ich weiß das keiner gerne an Arbeiten des anderen rum macht.
Ich hab das schon verstanden. Mir passt die Art und Weise nicht das du zu jemandem sagst das er irgendwo hin rennt und sich stechen lässt ohne nach zu denken. Ich denke nicht das Du das beurteilen kannst. Ich konnte das Ergebnis wohl schlecht voraus sehen.

 

*kopfschüttel... also erstens... wenn du von vornherein "mehr" im kopf hattest, warum dann n scheiss lettering mitten auf n arm ballern?
und zweitens... äh.. naja. die galerie is keine glanzleistung, da kann man meiner meinung nach das ergebnis durchaus erahnen... spätestens beim stencil... in diesem sinne... viel erfolg bei der suche nach wem der das "rettet"

 

Wie denn scheiß Lettering? Ich denke das man jedem selbst überlassen muss was er sich tätowieren lässt. Man lässt sich doch schließlich das machen was einem selbst gefällt und einem selbst was bedeutet. Keiner geht in ein Studio und überlegt sich was der restlichen Menschheit gefallen könnte. Ich verstehe nicht warum es immer wieder in Foren solche Leute gibt die anderen so scheiße entgegen treten. Das geht auch Sachlich.
Und wenn ich mir nen Pfund Gehacktes und nen Haufen Kuhscheiße daneben tätowieren lasse geht es auch keinen was an. Man sollte nur die Arbeiten an sich bewerten und keine blöden Sprüche darüber machen, welches Motiv sich die Person ausgesucht hat.
Wie ich sehe machst Du noch mehr Leute blöd an. Wenn sich jemand nen schnörkel selbst zurecht zeichnet ist das doch sein ding, wenigstens nichts ausm Katalog. Das Kommentierst Du mit "selbst ausgedacht? kaputtlach" ganz toll. Such Dir nen anderes Hobby!!!!!!

 

Es ist wohl so gemeint, dass ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sich nicht eignet als Start für einen SleeveSleeve-Tattoos suchen. Wenn man den Arm sowieso voll haben will, sollte man (bzw. der Tätowierer) das planen. Wenn da schon ein Lettering drauf ist, wird das schwer, hinterher einen guten Ärmel draus zu machen. Sieht halt oft gestückelt und bissl gemurkst aus dann. Ansonsten ist zu dem Tattoo alles gesagt, dass es nicht gut ist, weißt du ja....

 

@Kalle...der Ton ist hier teilweise ganz schön rauh...und ich kann gut verstehen, dass man sich dann erstmal angegriffen fühlt. Viele Leute hier beschäftigen sich seit Jahren mit dem Thema Tattoo und einige davon beruflich, für andere wiederum ist es ein starker Lebensinhalt und auch ne Lebenseinstellung. Wenn man dann zum 10.000en Mal ein Lettering aufm Unterarm schlecht gemacht sieht, dann haben viele halt nicht mehr die Geduld zu helfen oder Verständnis aufzubringen.
Nimm Dir aus den Kommentaren das mit, was Dir hilft, schul Dein Auge, fühl Dich nicht persönlich angegriffen und dann kannst Du hier viel lernen und tolle Erfahrungen machen. Also, lass Dich nicht ärgern ;-)

Ich weiss ja nicht, ob Du den Stil magst...aber einer meiner Lieblingsinker arbeitet in Kassel...vielleicht von ihm den Arm richtig schick machen lassen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen dann mit einarbeiten, überarbeiten oder sogar covern.
https://www.facebook.com/sancestattoo/photos_stream

 

das mit dem gehacktem pfund kuhscheiße...lässt mich nicht mehr los...:D , aber ma im ernst kollege...,du siehst doch selbst das da was nicht richtig gelaufen is...,wenn der arm sowieso dann mal ganz dicht würde,kann man es ja vielleicht darin untergehn lassen,...das noch groß verschnörkeln u.s.w. macht es nicht besser...,ok...mach was DU willst und jutt is ...gruß torsten ;-)

 

Das man bei jemandem der die kritik so gut aufnimmt und einsichtig ist, dann noch so reingrätschen muss und solche ausdrücke verwenden muss finde ich schon fraglich, dass hat von mir aus dann schon mit Selbstbeherrschung zu tun. Naja sei es drum....

Überleg dir was geiles für dein Arm und such dir dementsprechend nen guten Tätowierer, dir kann hier gut geholfen werden, guck mal im Forum vorbei =)

 

wenn du mich mal wieder meinst marina,...dann lies seinen text erstmal...! man man man ey

 

Du musst dich nicht immer gleich betupft fühlen... DU WARST NICHT GEMEINT!!

 

*DOCH* *DOCH* *DOCH* war ich...!!! :D

 

Danke fürs übersetzen kia und hexe ;)
Es geht nichmal so sehr um das Motiv - wenn gehacktes und kuhscheisse... geil. Wenns gut gemacht und durchdacht ist.
Der name der freundin in grottenschlecht auf n unterarm, wo eigentlich n SleeveSleeve-Tattoos suchen angedacht is.... is einfach blödsinnig und sieht - egal wer da jetzt dran weiterbastelt - scheisse aus. Zusammengestückelt und wie gewollt, aber nicht gekonnt.

 

Ok ich wollte den NamenNamen-Tattoos suchen drauf haben und dann irgendwie in den arm mit einarbeiten. wollte den NamenNamen-Tattoos suchen aber gerne auf den unterarm und auf der anderen seite soll das gleiche eigentlich. ich hab schon gesehen das jemand einen NamenNamen-Tattoos suchen auf dem unterarm hat und hatte auch drumherum alles voll. mir hats gefallen. das der name nichts geworden ist sehe ich ja auch. mein denken war das wenn er hinterher mit einfließt das es dann nicht mehr so auffällt und man es evtl als ganz gut ansehen kann. entschuldigt bitte das gehacktes mit der kuhscheiße :D
@ kiarahi hast du vllt eine internetseite für mich??? bin nicht bei fb, stehe da nicht so drauf :D

 

iss mittlerweile schwierig, sich daraus zu halten... ;-)..habs auch jahrelang versucht...aber seit nen halben Jahr mich doch entschlossen.
Viele Inker sind nur noch dort zu finden zeigen ihre Pics da.
Hab aber noch ne Blogadresse von ihm, da siehst zumindest schonmal welchen Stil - ich mag ihn sehr
http://sancesonetattoo.blogspot.de/2014/01/alex-dorfler-ta...

 

bin auch nicht im facebuk, kann die bildchen aber alle sehen. mein lieber scholli, DA sind mal feine sachen dabei.

 

Ich weiß nicht wie man diese ganzen verschiedenen Stile nennt also entschuldigt bitte :)
Das ist nicht so das was ich suche. Sind alles sehr schöne gute Tattoos, keine Frage aber das sieht irgendwie alles so nach Cartoon aus. und so weiche Linien. Ich mag Tattoos mit scharfen klaren Konturen und die nicht so in dieses Toon rein gehen. Ich hoffe Ihr wisst wie ich das meine. :D

 

Toon?

 

Ja. Scheiße keine Ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll. Die sehen so ein bisschen wie aus nem Trickfilm, ich mag die mehr die realer aussehen. Ich hab echt kein Dunst wie ich das beschreiben soll :D Sorry :/

 

Lol..kein Thema! ;) meinst mehr Realistik? Was soll denn noch dazu?

 

Das ist das was ich mit so Cartoonmäßig meine

http://2.bp.blogspot.com/-C7fWgqXrnN0/UnDaP-qsGqI/AAAAAAAA...

Und das meine ich mit realer

https://www.tattoo-bewertung.de/files/images/Tiger_tattoo_mnchen.j...

 

Oh wieso geht das nit...

 
 

Geht doch....also bist ein realitik Fan. ...dann such dir den passenden Tätowierer dazu! Hier sind einige vertreten!

 

http://www.google.de/imgres?biw=1280&bih=685&tbm=isch&tbni...

und meine ich mit realer

bei beiden bitte das bild rechts in der spalte vergrößern

 

Ja wenn das so heißt dann ja XD

 

Lool...jaa so heißt das ;) Von wo bist du? Gerne PN

 

Auf den einen Arm sollen Autoteile. Ich liebe Autos / Tuning :)))))

Also zb eine Felge, ein Turbolader, ein Teil von einem alten US V8 Motoerblock, eine Kurbelwelle, usw.......

bei dem anderen Arm weiß ich es noch nicht

 

Das mit dem Motorblock, Kurbelwelle, Turbolader hört sich alles viel besser an, als der langweilige und nicht gut gemachte SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen da oben ;)
Sorry is so :)


Weitere Tattoos von Kalle85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben